NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Brut Aftershave bei Action » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.08.2018, 17:03 Uhr
Basti1982
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

habe das Brut Original in einem Action Respostenmarkt in Norddeuschland entedeckt, für 3,69 Euro. Da ich mich dort zur Zeit im Urlaub befinde, habe ich gleich 4 Flaschen mitgenommen. Und somit das komplette original aufgekauft. Das Blaue Ocean ist noch da. Ich weiß nicht genau wieviele Actionmärkte es gibt. Aber dort findet man dieses gute Aftershave.

--
Mühle R41, Merkur 43c, Wilkinson Classic ,Fatip Piccolo, Gillette old type single ring, Bluebeards cutlass, Merkur 34c
Mühle, Supermax Stainless, ASP, Feather, Wilkinson
Golddachs Dachshaar,Wilkinson,Luuk&Klaas, Rusty Bob Dachshaar,Detreu117/11
Tabac, Proraso Rot, Proraso grün, Palmolive, Speick, Wilkinson, Haslinger Sandelholz, Arko
diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.08.2018, 18:12 Uhr
Alvaro
registriertes Mitglied


Ist aber schon länger bei Action zu bekommen.
Es wird sich dabei eher nicht um einen Restposten, sondern um Sortimentsware handeln.
Ich habe auf alle Fälle schon vor 2 Jahren Brut bei Action bekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.08.2018, 19:33 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Kann ich auch bestätigen. Bei Action gibt es seit vielen Jahren Brut grün, blau und orange und noch andere AS recht günstig dauerhaft im Sortiment. Nach Durchprobieren ist aber nix für mich dabei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.08.2018, 19:58 Uhr
Basti1982
registriertes Mitglied


Das kann sein. Ich habe das grüne Brut lange gesucht. Komme selbst aus Bayern, und da fand ich es nirgendwo. Bin im moment im Norden im Urlaub und habe hier sämtliche Restpostenmärkte abgeklappert. Hab den Action gesehn und dachte gehst mal rein. Und da war es das Brut. Da ich das grüne Brut sehr gerne mag. Mein Vater hatte dieses in den 80zigern noch in der grünen Flasche mit langem Hals. Allerdings andere besondere Aftershaves habe ich bei Action nicht gesehen, nur halt dieses ganze Axe Zeug und Adidas. Voerst hab ich ja nun 4 Bruts allerdings hoffe ich, dass ich das Brut auch irgendwann in Süddeutschland finde.

--
Mühle R41, Merkur 43c, Wilkinson Classic ,Fatip Piccolo, Gillette old type single ring, Bluebeards cutlass, Merkur 34c
Mühle, Supermax Stainless, ASP, Feather, Wilkinson
Golddachs Dachshaar,Wilkinson,Luuk&Klaas, Rusty Bob Dachshaar,Detreu117/11
Tabac, Proraso Rot, Proraso grün, Palmolive, Speick, Wilkinson, Haslinger Sandelholz, Arko
diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)