NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Elixator » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.09.2018, 20:41 Uhr
Lucidus
registriertes Mitglied


Hallo,

kennt oder besitzt jemand hier den Elixator Douche? Bekannt aus "das Ding des Jahres".
Wir haben es seit drei Tagen und finden den Effekt unglaublich.
Vielleicht gibt es ja wen, der was zu verschiedenen Körperölen sagen kann.

Freundliche Grüße
Lucidus

--
Rex Ambassador
Mühle STF
Derby Premium, Sputnik
Maca Root, Speick (Men u. Active), Weleda
Sante, Speick (Men u. Active)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.09.2018, 10:05 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Was es alles gibt. Ich finde den sehr interessant. Wegen dem Preis hätte ich gern noch ein paar Erfahrungsberichte bevor ich zuschlage.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.09.2018, 17:52 Uhr
Lucidus
registriertes Mitglied


Wir finden ihn genial.
Um die Sache mal etwas zu beschreiben:
Es fühlt sich an, als hätte man sich vor vielen Stunden am ganzen Körper mit dem besten Zeug eingerieben. Also kein Film oder Geschmiere auf der Haut, keine rutschige Dusche. Das Öl zieht sofort beim Duschen ein. Die Qualität des Materials ist sehr gut. Kurz: Das Versprochene funktioniert.
Die einzige Kritik ist, dass bei einem Körperöl (sofern man es denn nachkaufen möchte) für 20€ pro 250ml die erste Zutat nicht gerade Sonnenblumenöl sein sollte.
Wenn Fragen, dann fragen.

Freundliche Grüße
Lucidus

--
Rex Ambassador
Mühle STF
Derby Premium, Sputnik
Maca Root, Speick (Men u. Active), Weleda
Sante, Speick (Men u. Active)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)