NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Haare auf den Händen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.09.2018, 04:37 Uhr
sockenboy
registriertes Mitglied


Hallo,

was macht ihr mit Haaren, die ihr auf dem Handrücken bzw. Fingern habt (und die euch stören)? Zieht ihr sie einzeln raus oder nehmt ihr Enthaarungscreme?
Brauche Tipps.


Diese Nachricht wurde am 26.09.2018 um 04:37 Uhr von sockenboy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.09.2018, 09:20 Uhr
~Gun
Gast


...ich brenne die mit einem Lichtbogen einzeln heraus....
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.09.2018, 11:03 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Habe am Handrücken, durch einen Unfall, eine grosse Narbe. Im Umkreis der Narbe spriessen die Haare seitdem wesentlich stärker, weshalb ich mir die Hände auch rasiere - sieht sonst einfach scheisse aus.
Würde sie sonst wahrscheinlich trotzdem entfernen, obwohl ich blonde Haare habe.

Ich entferne die Haare mit dem Systemie bei der Körperrasur. Rasiere alles bis auf Kopf, Augenbrauen (trimmen) oberen Schambereich (trimmen) und die Beine.
Die Haare auf den Füssen rasiere ich im Sommer aber auch.

Da ich mit Seife dusche (Syndets benutze ich gar nicht mehr) sind die Hände eh voller schaum, dass dauert dann 5 Sekunden.

Diese Nachricht wurde am 26.09.2018 um 11:06 Uhr von f10 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.09.2018, 12:16 Uhr
~knorki
Gast


Mit heißem Wachs und den beigelegten Streifen. An den Händen tut es auch nicht weh. Dann hast du ne gute Woche ruhe und der Haarwuchs nimmt ab und die Haare die zurück kommen werden dünner.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.10.2018, 19:53 Uhr
sockenboy
registriertes Mitglied


Gun schrieb:

Zitat:
...ich brenne die mit einem Lichtbogen einzeln heraus....

Hi Gun,

ja klar😂
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.10.2018, 20:00 Uhr
sockenboy
registriertes Mitglied


Hi f10,

hab ich mir auch schon überlegt, also Nassrasur - In der Hoffnung, dass ich mich an den Händen nicht (so oft) schneide wie im Gesicht (wenn ich mich nass rasiere). Mit was trimmst du den Schambereich? (endlich ist hier jemand, der evtl. einen elektr. Rasierer dafür benutzt... vielleicht...)

Diese Nachricht wurde am 06.10.2018 um 20:02 Uhr von sockenboy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.10.2018, 20:05 Uhr
sockenboy
registriertes Mitglied


Hi knorki,

hab ich auch schon mal drüber nachdedacht aber ich dachte, dass das wahrscheinlich nicht geht (also am Handrücken, ich hab mehr so knochige Hände). Muss ich mal ausprobieren.

Danke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.10.2018, 21:51 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Als Trimmer benutze ich eine Remington HC5150 Haarschneidemaschine (21,50 Eur inkl, Versand in der Bucht). Für den Einsatzzweck völlig ausreichend.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.10.2018, 11:45 Uhr
sockenboy
registriertes Mitglied


Hallo f10,

interessant - ganz im Ernst, dass das "damit" genauso geht (und man nicht unbedingt eine teure Spezialmaschine dazu braucht).

Danke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.10.2018, 08:14 Uhr
~knorki
Gast


Du musst den Handrücken natürlich fest spannen (ganz feste eine Faust ballen) und in einem Ruck ganz schnell ziehen, funktioniert super bei mir!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.10.2018, 13:04 Uhr
sockenboy
registriertes Mitglied


Hi knorki,

was nimmst du da (bevor ich jetzt was kauf und noch weniger Ahnung davon hab)?

LG

Diese Nachricht wurde am 25.10.2018 um 13:05 Uhr von sockenboy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.09.2019, 19:42 Uhr
gremma
registriertes Mitglied


Ik heb laser ontharing ondergaan.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)