NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » hjm Pinsel bei Müller: Sortimentswechsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.09.2018, 10:42 Uhr
DCMOT
registriertes Mitglied


Hallo,

anscheinend ändert Müller gerade sein Sortiment.
Bei uns gab es den hjm Dachs mit Metallplatte (Vivo?) für 10 Euro.

Online gibt es nur noch die Ausführung mit Kunstharz Griff.

Heute durfte er die Tabac aufschäumen, damit ist dann der Rasurherbst eingeleitet.

--
Merkur 23C, ISANA Limited Edition , Gillette Old Type, Fatip OC Astra, Derby Premium, Rapira
ISANA, hjm Dachs Proraso, Tabac u.v.a.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.09.2018, 13:25 Uhr
florus
registriertes Mitglied


Ich gehe einmal weniger auf das Angebot bei Müller ein, welches mir aktuell weniger vertraut ist, als vielmehr auf die Pinsel.

Der „Vivo“ ist ein durchaus etabliertes, der Dachmarke „Mühle“ vorbehaltenes Produkt, wie erwähnt mit metallenem Griffsockel. Wenn es sich tatsächlich um den Vivo handelte, sind 10 EUR ein echtes Sonderangebot.
Das den Drogerien zugedachte Tochterlabel „hjm“ wurde vor einigen Monaten als „NOM“ neu lanciert. Teile der Kollektion werden unter dem neuen Namen fortgeführt, andere wurden ergänzt. Der alte Graudachs wurde zu "NOM Gustav" umgetauft. Im stationären Handel ist mir die Marke bisher noch nicht begegnet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.09.2018, 14:29 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Ohne, den von dir erwähnten Pinsel zu kennen, aber bei einem Preisbudget von ca. 10 EUR, kann ich mir kein hochwertiges Produkt vorstellen.

Bitte nicht falsch verstehen, dies soll keineswegs heißen, dass du ein minderwertiges Produkt erworben hast, lediglich der extrem günstige Preis macht mich ein wenig stutzig.

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)