NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Duschgel mit herberen Duft? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.10.2018, 10:56 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Da die Wintermonate nahen und ich vermehrt weniger Lust auf "frische" Düfte beim Duschgel habe wollte ich einmal in die Runde fragen ob jemand ein Duschgel (ideal wäre Naturkosmetik) kennt, welches einen ähnlichen Duft hat wie Proraso Sandelholz oder Woods & Spice?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.10.2018, 11:17 Uhr
~ivanhoe
Gast


Es ist zwar keine Naturkosmetik,aber ich fand das Fa-Dark Passion nicht schlecht.


...oder schau mal bei DM nach Alverde men.
Da gibt es ein Duschgel mit Zedernholz und Ingwer: Duschgel Rough Nature 3in1

Diese Nachricht wurde am 11.10.2018 um 11:31 Uhr von ivanhoe editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.10.2018, 11:24 Uhr
pwoowq
registriertes Mitglied


Haslinger hat ein tolles Sandelholz Duschgel.

--
** Rockwell 6S **
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.10.2018, 15:20 Uhr
~ivanhoe
Gast


Ich weis ja nicht,ob auch das Balea Highland-Duschgel was für dich wär.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.04.2019, 19:40 Uhr
schalk70
registriertes Mitglied


Ich hatte heute im Müller zum einen die Serie Barber Club von L'Oreal in der Hand, zum anderen Bulldog Original - von Zweiterem hab ich noch nie gehört - könnte vom Preis her eine Müller Eigenmarke analog zu Belea/dm sein... das dürfte beides deinen Geschmack treffen...

--
Kennst du den Mythos..?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.04.2019, 20:43 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Danke für eure Tipps! Bin recht Happy geworden mit Cedernholz/Ingwer von Alverde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.05.2019, 09:29 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Alverde Men hört sich gut an. Ich liebe Zedernholzdüfte.

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.05.2019, 17:10 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Fa Black Spice und DuschDas Noire! Beide sehr gut vom Duft her.

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
31.12.2019, 05:23 Uhr
schalk70
registriertes Mitglied


Was man alles findet, wenn einem im Büro um die Zeit langweilig ist...

Ich hatte mal von Kneipp das Duschgel "Startklar", mit Lemongras und Guarana, das war sehr angenehm und ich meine vom Duft her "holzig" herb

--
Kennst du den Mythos..?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.08.2020, 22:54 Uhr
DerPfleger
registriertes Mitglied


Ich habe das Old SPice Captian entdeckt das ist da mal eine nette Duftbuombe gibt es leider weder bei Rossman & DM in Düsseldorf sondern nur bei Müller
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.08.2020, 14:19 Uhr
Prazalla
registriertes Mitglied


DerPfleger schrieb:

Zitat:
Ich habe das Old SPice Captian entdeckt das ist da mal eine nette Duftbuombe gibt es leider weder bei Rossman & DM in Düsseldorf sondern nur bei Müller

Ist auch als Deo supergut!


//Edit
Kleiner Nachtrag: Richtig schöner Duft, aber in meiner Nase dann doch eher sehr aquatisch und weniger herb.

--
It's very important to buy things that make you happy, but it's equally important to make sure that buying things doesn't make you happy.

Diese Nachricht wurde am 07.08.2020 um 15:19 Uhr von Prazalla editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.09.2020, 13:41 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Ich nehme gerne die Molke Pflegedusche mit Lavendelöl von Metzler.
Hat für mich aber nicht den typischen Lavendelduft, sondern irgendwie herb-kräutrig.

Kann man online hier bestellen:

www.molkeprodukte.at

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
24.09.2020, 20:33 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Was Zedernholzdüfte betrifft, mag ich das etwas weiter oben bereits genannte Duschdas Noir sehr gerne.

Und als Duschgel mit herberem Duft, wie im Threadtitel erwähnt, kann ich das Speick Men Duschgel empfehlen, das ist sehr angenehm zur Haut und hat einen schönen, leichten, sehr unaufdringlichen Salbeiduft.

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.11.2020, 08:42 Uhr
gilettevenus
registriertes Mitglied


Wenn ich hier mal die Frauensicht vertreten darf, ist herb manchmal zu herb. Ich weiß ja nicht wie es euren Frauen/Freundinnen geht, aber ich mag keine herben Gerüche. Lieber etwas gedeckteres, dass nicht sofort in die Nase steigt. Nur mal so zur Anregung.

--
Nass ist besser als trocken!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.01.2023, 17:22 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


Moin Zusammen, ich könnte noch das Well Done von Butcher's son in die Runde bringen. Gibt es beim Rossmann. Die haben auch Deos und andere Duftrichtungen. Irgendwas um 400ml für damals knapp 3 Euronen.

--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)