NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Feather Artist Club SS Jede Klinge möglich :) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.10.2018, 20:51 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


Hi all,

so nach meinem erhalt des artist club ss habe ich mich für entschieden auch double edge klingen halbieren und das halbierte klinge nochmal leicht von unten gekürzt , die klinge sitzt genauso gut wie der orginale artist club ss blades

Also wer wirklich hilfe benötigt ich kann gerne hier schreiben , kann auch gerne ein tutorial mit bilder erstellen


Ps. Nein die klinge wird nicht stumpf 3 Tage getestet mit 3 neue blades ( Perma Sharp single blade ) die neuere dünnere version


Einfach geil das Club SS zu bedienen , werd demnächst auch das DX kaufen

X beliebige Klinge ist möglich !!!!
ohne zusatzhardware zu kaufen
aber aufpassen , denn jeder haftet für sein körper selbst es sind immer noch scharfe klingen .


Mit freundlichen Grüßen
klicky

Diese Nachricht wurde am 14.10.2018 um 20:54 Uhr von klicky editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.10.2018, 23:29 Uhr
Standlinie
registriertes Mitglied


Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Könntest Du ein paar Bilder einstellen, auf denen die von Dir vorgenommene "Klingenanpassung" nachvollziehbar wird? Danke schon im voraus.

--
Gruß von der Standlinie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.10.2018, 01:03 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


Hi und nabend,

gerne werde morgen versuchen ( also heute Mittag oder abend )
Bilder zu basteln in PDf form

Ich sage nur eins feather 4 life alles andere was ich jemals benutzt habe war totale käsen level ( zum lernen gut aber man will immer das beste erreichen )

Bis nacher

Mit freundlichen Grüßen
klicky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.10.2018, 17:08 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


Hi,


wie versprochen ist der Tutorial fertig.

Viel Spass beim Shaven


Link: https://www80.zippyshare.com/v/PZVPmqW1/file.html

Auf dem Link klicken, dann download klicken ..


mfg
Klicky

Diese Nachricht wurde am 17.10.2018 um 17:10 Uhr von klicky editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.10.2018, 17:16 Uhr
peter-k
registriertes Mitglied


Hallo Klicky,

beim Aufruf ist der Virenschutz reingegrätscht, er hat sich an der Webseite maxonklick.com gestört.

Kannst Du bitte einen anderen Bilderhoster nehmen?

Danke und Gruß
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.10.2018, 21:26 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


Hi,

ganz normal auf download klicken und das was öffnet 1x schliessen es erscheint kein virus bei mir kann es auch downloaden , jeder bietet immer auf zippyshare also wüsste nicht wie ich noch helfen kann ?

hier ran hängen als datei geht es ja auch nt ?


Mit freundlichen Grüßen
klicky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.10.2018, 04:03 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


peter-k schrieb:

Zitat:
Hallo Klicky,

beim Aufruf ist der Virenschutz reingegrätscht, er hat sich an der Webseite maxonklick.com gestört.

Kannst Du bitte einen anderen Bilderhoster nehmen?

Danke und Gruß
Peter

Mittlerweise sind Antivirenprogramme gefährlicher als so mancher Virus.

Ausnahme: Microsofts Defender seit Win 10

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.10.2018, 13:03 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


Naja ,

ich habe es mit windows 10 erstellt , mit windows 10 hochgeladen und mit Windows 10 soeben wieder gedownloaded = 0 Probleme

Defender ist eh offen , es ist direkt als PDF da kann kein virus eigendlich landen , jeder den ich kenne bietet es mit zippyshare an

Mit freundlichen Grüßen
klicky

Diese Nachricht wurde am 19.10.2018 um 13:03 Uhr von klicky editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.10.2018, 10:55 Uhr
~El Dirko
Gast


klicky schrieb:

Zitat:
...
es ist direkt als PDF da kann kein virus eigendlich landen ..

Der war echt gut .... *ROLF*
und sch..ß Adope PDF viewer wird deshalb gefühlt alle drei gepatched weil Adope es einfach cool findet wenn seine Nutzer was zu tun haben
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.10.2018, 17:06 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


Ich verstehe es nicht wo der problem liegt ,
das ist das letzte mal was ich hier presens gebe , sorry langsam ist auch mal mit lustigkeiten schluss .

An admin bitte löschen oder schliessen , danke !!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.10.2018, 14:51 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


An Admins !!!


Kann Bitte jemand das Thema entfernen , Danke !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.07.2019, 16:02 Uhr
Nachtschatten
registriertes Mitglied


Klappt. Einfach ne halbe DE Klinge auf Breite schneiden, ein Ende, welches übersteht abschnipsen und einlegen wie ne normale Klinge evtl noch was ausrichten - fertig. Aber warum der Budenzauber bei 0,65€ die Klinge? Bei der langen Standzeit;finde ich; tut das nicht Not - ist immer noch günstiger als ein Systemrasierer (und gründlicher). Würde das nur im Extremfall machen - die Originalklingen sind ihr Geld wert und evtl. Unfälle die man vermeiden kann, möchte ich nicht unbedingt eingehen, dafür ist mir die angewachsene Halloweenmaske dann doch zu schade.

Und; wer fährt schon nen Porsche GT3 und tauscht die Innenausstattung gegen die eines Fiat Panda? Wohl niemand.

--
Feather Artist Club SS, Merkur Futur, Ikon B1 Oss Omega Sauborste, Calani Dubai

Diese Nachricht wurde am 12.07.2019 um 16:20 Uhr von Nachtschatten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)