NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gesichtsmasken » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.01.2006, 19:11 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Habt ihr sowas schon mal ausprobiert?
Was wäre einen Versuch wert?

Gruß, Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.01.2006, 19:24 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


maximilian schrieb:

Zitat:
Habt ihr sowas schon mal ausprobiert?
Was wäre einen Versuch wert?

Gruß, Max

Weder:
www.prevezanos.com/epost/motive/Menschen_No1/Maske.jpg

Noch:
home.tiscali.de/vanessa.halen/gesichtsmaske.jpg

Ansonsten ist ein gutes Peeling eine Seesand-Mandelkleie-Pampe, die im Gesicht trocknet und dann abgewaschen/abgerubbelt wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.01.2006, 21:21 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Beide Masken gefallen mir sehr gut. In einem Schnick-Schnack-Laden entdeckte ich auch neulich Gesichtsmasken von Helmut Kohl; das schien mir irgendwie schon über dem Verfalssdatum zu sein, doch der Verkäufer meinte, der wäre noch ganz frisch. Was für eine Horrorvorstellung. Man legt eine Gesichtsmaske der Marke E. Stoiber an und stellt nach einer gewissen Einwirkzeit fest, daß das Ding nicht mehr runter geht. Was für ein Alptraum.

Und hier noch ein Rezept zum selber mischen.
Mandelpeeling für die unreine Haut.

1 EL feingemahlene Mandeln oder 1 EL Mandelmehl aus der Kaffeemühle, oder fertig aus der Backabteilung. 1 TL Zinksalbe (Apotheke), 1 TL Honig, 1 TL Mandelöl.

Alles gut vermischen und dann Gesicht und Hals mit dem Brei gleichmäßig abreiben, mit leicht massierenden Bewegungen. Mit lauwarmen Wasser abwaschen und fertig.

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 04.01.2006 um 21:22 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.01.2006, 22:07 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Gute Ideen! Schreckliche Vorstellung, dass sich die Stoiber Maske an die eigene Haut schmiegt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.01.2006, 23:48 Uhr
~Solinger
Gast




Zitat:
Man legt eine Gesichtsmaske der Marke E. Stoiber an und stellt nach einer gewissen Einwirkzeit fest, daß das Ding nicht mehr runter geht. Was für ein Alptraum.

In der Tat, Erik, in der Tat! Ich werde dieses schreckliche Horrorszenario gedanklich auch nicht weiter verinnerlichen, da ich ansonsten befürchte, tatsächlich davon zu träumen und mich dabei gar grauslich einzunässen. Hilfeeee...

Viel lieber denk ich an das Mandelpeelingrezept. Hört sich auch viel schöner an. Und ich werde es ausprobieren!

Lieber Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.01.2006, 20:28 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


maximilian schrieb:

Zitat:
Habt ihr sowas schon mal ausprobiert?
Was wäre einen Versuch wert?

Gruß, Max

zu dem thema wirst du hier ralativ wenig finden.

schau hier ma rein: www.gatito.de/

der weibliche teil meiner 2er wg stöbert da höfters rum: www.beautyjunkies.de/

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.01.2006, 21:36 Uhr
matt69
registriertes Mitglied


Hallo Max,

ich benutze so ca. 1-2 mal pro Monat das Seesand-Peeling von AOK.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes und auch günstiges Produkt.
Bekommst du in fast jedem Drogeriemarkt.

Gruß Matthias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.01.2006, 17:50 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Genau. Peelings nicht jede Woche oder gar jeden Tag und im Gesicht mit besonderer Vorsicht. Das Seesand kenne ich zwar nicht, aber bevor man damit ins Gesicht geht, würde ich mal auf einer weniger empfindlichen Stelle testen. Als Koerperpeeling werden auch oft geoelte Salzkristalle angeboten; die sind zwar sehr gut, aber im Gesicht waere ich damit vorsichtig. Einige Hersteller bieten auch Zuckerpeelings an, die sind schon etwas feiner.

Wer sich so etwas gerne selber zurechtmischen will, der sollte wirklich auf fertige Rezepte zurueckgreifen.

Besonders gut fuer die Haut ist auch Weizenkeimoel. Mandeloel wurde schon in einem Rezept genannt. Waehrend man z.B. bei Nussoelen vorsichtig sein sollte. Hier kommt es haeufiger zu allergischen Reaktionen.

Ein gutes und wirksames Mittel bei unreiner Haut ist Eryaknen. Das absolut unsichtbare Gel ist allerdings verschreibungspflichtig. Die Wirkung ist sehr gut und der Hautarzt sollte das Medikament kennen.

Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.01.2006, 18:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


matt69 schrieb:

Zitat:
Hallo Max,

ich benutze so ca. 1-2 mal pro Monat das Seesand-Peeling von AOK.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes und auch günstiges Produkt.
Bekommst du in fast jedem Drogeriemarkt.

Gruß Matthias

Ja dieses Produkt meinte ich oben mit Seesand-Mandelkleie von AOK. Gibt es in den Versionen mit und ohne Seesand, auch als Waschpaste.
Kann man als Maske verwenden, wobei man nach Antrocknen nicht mal mehr lachen kann, ohne daß die Fassade bröckelt.
Benutze es einmal/Wo. meistens nach der Sauna beim letzten Duschgang. Kurz mit Wasser und Finger im Becher anrühren und mit der Pampe das Gesicht abrubbeln.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.01.2006, 19:17 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Danke für den Tip mit dem Seesand Peeling von AOK. Muss ich mal probieren.
Aber eigentlich dachte ich eher an eine Gesichtsmaske, bei der nicht die gründliche Reinigung im Vordergrund steht, sondern der pure Entspannungsfaktor.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.01.2006, 09:52 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


maximilian schrieb:

Zitat:
Gute Ideen! Schreckliche Vorstellung, dass sich die Stoiber Maske an die eigene Haut schmiegt...

.... und sich unlösbar mit der Gesichthaut verbindet...grauenhafte Vorstellung

Äh: Gibts auch Angela Merkel-Masken?

Gruß
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.01.2006, 11:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


georgweiss schrieb:

Zitat:
(...)
.... und sich unlösbar mit der Gesichthaut verbindet...grauenhafte Vorstellung

Äh: Gibts auch Angela Merkel-Masken?

Gruß
Georg

Ja, :
www.festartikel-hirschfeld.com/product_info.php/products_...

P.S.:
Diese Schlagzeile ist nicht schlecht:

„Edmund Stoiber lässt die Maske fallen, und …
…das ausgerechnet im Fasching: Das ist gar nicht g’spaßig!
Von Robert Leicht für ZEIT.de“ (07.02.05)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.01.2006, 11:20 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
(...)Peelings...im Gesicht mit besonderer Vorsicht. (...)Seesand kenne ich zwar nicht, aber bevor man damit ins Gesicht geht, würde ich mal auf einer weniger empfindlichen Stelle testen.
(...)

Warum hast Du denn das nicht früher gesagt...
www.monstermakers.com/images/infelise2.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
07.01.2006, 22:19 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Hm, mir scheint, dieses Peeling war nicht geeignet. Man kann deutlich die geröteten Stellen erkennen. Aber das wird wieder.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
18.02.2006, 16:29 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Auf der Suche nach einer guten Gesichtsmaske habe ich mich von diesem Forenbeitrag beeinflussen lassen
www.menessentials.com/forum/viewtopic.php?t=7650
und habe die REN Multi Mineral Maske getestet, Ja, die Jungs hatten Recht!

Gruß, Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)