NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » lederriemen xxl mit griff? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.01.2006, 23:44 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


was haltet ihr davon der xxl lederriemen mit handriff?wie sein kleiner bruder.wär doch was hab ich mir gedacht.hab mir dann auch 4 stück machen lassen,klappt gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.01.2006, 19:59 Uhr
Thunny
registriertes Mitglied


Japp das klingt gut und nach Interesse.
Hast Du diese aus einem größeren Stück machen lassen?
Gib mal bitte mehr Infos.

Thx
Bis denne Nic

--
Merde vita est et perfida
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.01.2006, 20:03 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ne kenn den hersteller.ist der xxl riemen mit dem griff dran der an den schmalen riemen ist,klappt super
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.09.2006, 12:52 Uhr
Frank
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
ist der xxl riemen mit dem griff dran der an den schmalen riemen ist,klappt super

Kann ich nur bestätigen, der Riemen ist echt klasse!

Vom Aufbau her ist der genauso wie der einfache XXL-Riemen, nur dass am Metallbügel am Ende des Riemens, den man sonst direkt zum Spannen in der Hand hat, noch ein Handgriff ist. Der Griff ist aus weichem Kunstleder gefertigt und besitzt eine Schaumgummifüllung, was das Ganze sehr angenehm in der Hand liegen lässt.
Dadurch, dass der Griff nicht direkt am Leder (wie beim schmalen Streichriemen von Dovo), sondern an einem Metallbügel befestigt ist, besteht auch keine Gefahr, dass sich der Riemen beim Spannen irgendwie wölbt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.09.2006, 21:49 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


der riemen war ne idee von mir,dovo hat kein bock drauf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)