NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Loreal Barber Shop Serie - ähnlicher Duft gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.11.2018, 14:18 Uhr
Schniedie76
registriertes Mitglied


Guten Tag ins Forum!
Ich hab mir heute bei dm die neue loreal barber Rasiercreme geholt. Zur eigentlichen Rasur poste ich demnächst ausführlich.
Was mir als erstes auffiel, es riecht saugut!!
Es wird mit Zedernholzduft geworben, ich hab aber keine Ahnung wie das riecht. Benutze seit Jahren nur Baldessarini und Dior eau Sauvage After Shave.

Frage in die Runde: hat es schon jemand ausprobiert und kennt jemand ein As, welches ähnlich riecht? Vielen dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.11.2018, 15:14 Uhr
vale46
registriertes Mitglied


Hallo Schniedie76,

ich kenne die RC von lòreal nicht.
Allerdings führt dm ein wirklich gutes AS namens Pitralon, welches nach Zedernholz duftet.
Ob es den Duft der RC trifft kann ich dir nicht sagen.
Es könnte aber passend dazu sein.
Einfach mal probeschnüffeln ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.11.2018, 17:44 Uhr
Schniedie76
registriertes Mitglied


Danke schon Mal. Ich glaube, der trifft es nicht so.Pitralon ist nicht so saugeil wie Loreal Baber Series.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.11.2018, 10:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Auf der Herstellerseite wird diese Anwendung der RC mitgeteilt:
"Nach einer warmen Dusche oder nach dem Auflegen eines warmen Handtuchs verwenden.
Eine haselnussgroße Menge der Rasiercreme auf die Finger auftragen.
Mit kleinen Kreisbewegungen die Rasiercreme auf die gewünschten Rasurzonen verteilen, sodass eine dünne, homogene Schicht auf der Haut entsteht".

Schaumfreunde dürften da kaum auf ihre Kosten kommen.

Diese Nachricht wurde am 21.11.2018 um 10:20 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.11.2018, 10:58 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sieht man auch hier https://www.youtube.com/watch?v=eVZPVIwswpo

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.11.2018, 17:20 Uhr
Two1979
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:
Schaumfreunde dürften da kaum auf ihre Kosten kommen.


Auf der Rasiercreme steht sogar, "die nicht schäumende Rasiercreme"

--
Oneblade Core, Leaf Razor, Feather DER-A
Feather SE, Personna Lab Blue
Insana Premium, Semogue 820-S, Maggard Synthetik, Yaqi Black and white synthetic , Vigshaving Pferd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.11.2018, 19:12 Uhr
pwoowq
registriertes Mitglied


Da gibt es auch ein AS Balsam von der gleichen Serie.
Riecht wirklich sehr gut, ich habe das AS Balsam.

--
** Rockwell 6S **
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.11.2018, 20:32 Uhr
Schniedie76
registriertes Mitglied


Das hab ich auch seit heute, hält aber nicht so lange an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.11.2018, 09:00 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Mir erschliesst sich nicht der Vorteil nicht schäumender RC. Einfach die nicht zu rasierenden Stellen nicht einschäumen und dann braucht man keine nicht schäumende RC.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.11.2018, 09:12 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied


@tas: Boah ey, mit deiner kalten Logik zerstörst du den Kosmetikfirmen ja ganze Märkte.

OK, es ist eigentlich ganz einfach: Nicht schäumende Rasiercreme benötigt man hauptsächlich unterwegs, wenn man keinen Rasierpinsel zum Aufschlagen von Rasierschaum dabei hat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.11.2018, 13:51 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


Schniedie76 ,

kurz und knapp du hast mein Wochenende der massen gerettet , mir war das schaum ergebniss so egal bei dem Duft , egal obs schaumt oder nicht der Geruch ist krank ( will nicht übertreiben )

Riecht soo : Zimt leicht Weihnachtlich , Top Produkt .

Wer den creme kauft sollte unbedinngt den balm auch mal probieren 1a

Mit freundlichen Grüßen
klicky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.11.2018, 18:20 Uhr
Schniedie76
registriertes Mitglied


Freut mich Klicky!
Ich habe die Creme ja zurück gebracht. Ich brauch einfach Schaum. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich hab mir heute übrigens von Dior den Klassiker Eau Sauvage gegönnt. Da hab ich mich direkt gefragt, warum ich 15 Jahre ohne konnte. Super geil!
Übrigens: das weihnachtliche stimmt bei Loreal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.11.2018, 00:59 Uhr
klicky
registriertes Mitglied


Schade , wieso hast das zurück gebracht ?

Ich sag nur Reuzel schäumt auch nicht .
Nichts ist wie die Göttliche Icoloniali :/

Aber man hat immer freude auf neue geil düftende Cremes

Wie ist eigendlich pinaud vanilla ? oder lieber pinaud classic nehmen ?
Jeder sagt das soll einer der besten after shaves sein ?

Mit freundlichen Grüßen
klicky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
25.11.2018, 11:35 Uhr
Schniedie76
registriertes Mitglied


Kenne ich leider nicht, mach mich mal schlau. Bin nächste Woche bei Manufactum. Da guck ich mal.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)