NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Ich brauche Euren Rat, WICHTIG! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.01.2006, 01:33 Uhr
figarro
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich habe mich gerade erst neu hier angemeldet und benötige Hilfe. Mein Name ist Philip, ich studiere zur Zeit klinische Linguistik in Bielefeld seit dem WS ´05/´06. In den letzten Monaten habe ich noch nicht so viele Kontakte knüpfen können und mir deshalb vorgenommen, etwas an mir zu verändern.
Nun zu meinem eingentlichen Problem:
Seit dem 1.Januar habe ich meinen Oberlippenbart weder rasiert, noch gestutzt.
Ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht und habe wirklich vor, ihn 5 Jahre nicht mehr zu schneiden.
Das hört sich jetzt vielleicht zunächst sehr radikal an, aber ich bin auch sehr gespannt wie meine Kommilitonen reagieren werden
Meine Sorgen ranken sich hauptsächlich um folgendes:
Wie lang könnte mein Bart in dieser Zeit werden und gibt es eine bestimmte Länge ab der ein Oberlippenbart nicht mehr wächst?
Was meint ihr dazu?
Ich habe also nur vor, meinen Oberlippenbart wachsen zu lassen, der Rest wird rasiert!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Euer figarro

--
"Beim Barte des Proleten!!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.01.2006, 07:55 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Hallo, und herzlich willkommen.