NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Vintage Replikas von globalshave.club (Tribute Series) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.12.2018, 01:10 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Über diesen wicked-edge-Thread auf reddit bin ich eben auf globalshave.club aufmerksam geworden.

Dort werden für die Tribute-Reihe drei CNC-gefertigte Gillette Replikas angekündigt:
Repli-Tech (Edelstahl, Messing, optional 24k Goldbeschichtet) , Repli-Speed (Edelstahl, Messing) und Fat-Guy (Edelstahl).

Bin gespannt ob sie liefern können, die Preise wären ja mehr als günstig. Kann das noch nicht so ganz glauben.

Die restlichen Hobel bei globalshave.club scheinen nur relabelte chinesische Hobel (Baili, Rimei) oder Parker zu sein.

Diese Nachricht wurde am 06.12.2018 um 02:13 Uhr von f10 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.12.2018, 09:03 Uhr
~Gun
Gast


...der Aufbau der Seite ist ja mehr als "preiswert"...
Was jetzt nicht unbedingt für Vertrauen und Seriösität sorgt...
Und schaue ich mir das dargebotene an, ist das wirklich kompletter "Billokram"...

Auch wenn dort geschrieben steht das es Edelstahl/Goldbeschichtet/Messing sein soll...bei dem Tech unter TRIBUTE... sehe ich bei der Wahl für den Einkaufskorb das Wort "platet"...bei Gold mag das Sinn machen....aber bei Edelstahl??? (ich bin aber kein "Metaller" und weiss nicht ob es Edelstahlbeschichtungen gibt...bei dem Preis glaub ich allerdings nicht daran)

Ich bin gespannt...ordern würde ich auch...aus reiner Neugier...

Diese Nachricht wurde am 06.12.2018 um 09:36 Uhr von Gun editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.12.2018, 10:39 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Ja, hast recht. Die Seite ist wohl mit dem Website-Builder von GoDaddy zusammengeschustert. Billiger geht's nicht. Das ganze ist offensichtlich 'ne One Man Show.

Besser noch abwarten bis erste Reviews rauskommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.12.2018, 10:53 Uhr
~Gun
Gast


@f10....so einen Tech in Edelstahl....Ich wäre echt nicht abgeneigt....
Mal schauen wie sich das so entwickelt...Ein Super Fotograf ist der Meister auf jeden Fall nicht...

Ist "GoDaddy" so etwas wie "Sugar Daddy"..;o)))

Ich habe mal in einen "Lehrfilm" den Auspruch "YES, Daddy....YES, Daddy..." gehört...damit hats wohl weniger zu tun? ;o)))

Diese Nachricht wurde am 06.12.2018 um 10:57 Uhr von Gun editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.05.2019, 07:04 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Die ersten Replitech mit Ball End Edelstahlgriff scheinen jetzt im Shop von globalshave.club und auf ebay erhältlich zu sein. Erstmal wohl begrenzte Stückzahl.

Reviews von Kensurfs und Cincy Shaves.

Diese Nachricht wurde am 27.05.2019 um 07:42 Uhr von f10 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.05.2019, 17:45 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


>drei CNC-gefertigte Gillette Replikas angekündigt
da würde man ja eigentlich CNC Köpfe erwarten. Die Köpfe sind aber wohl immer aus Zamak und im besten Fall schlecht photographiert.
Wenn sie nämlich gut photographiert sind, dann sind sie vom schlechter Qualität, mehr oder weniger nicht entgratet.

Dann sind es wohl nur Stahl Griffe. Wer will denn schon den kleinen Ballend Griff wirklich haben?

Review by Kensurfs ... er ist ja eigentlich zufrieden, wenn er sich nicht schneidet. Blutpunkte sind schon im positiven Bereich. Kritik ... ähm, ich spule immer ... kann mich aber gerade an keine Kritik erinnern.

Der Maggards Baili Kopf und ein Stahlgriff sind wohl die bessere Wahl.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.05.2019, 20:28 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Sano schrieb:

Zitat:
Dann sind es wohl nur Stahl Griffe. Wer will denn schon den kleinen Ballend Griff wirklich haben?

Ich! Ich finde den Ballend-Griff genial.

Laut cincyshaves ist der Kopf aus Zamak-8 (sieht im Video ganz gut aus, soweit man das sehen kann). Bei dem Preis von um die 27 Eur (zzgl. 8€ Versand bei ebay) finde ich das grade noch ok.

Stimmt, die Photos sind besch*eiden, so wie die ganze Aufmachung.
Ist mir aber egal, wenn das Resultat und das Preisleistungsverhältnis stimmen.

Zitat:
Der Maggards Baili Kopf und ein Stahlgriff sind wohl die bessere Wahl.

Hab ich schon.

Aber so cool wie ein Ball End Tech sehen die einfach nicht aus.

Hier wird eine Nische für Nerds zu einem imho akzeptablen Preis bedient.
Wenn der dabei so gut performed wie ein klassischer Tech ist doch das Ziel schon erreicht.

Ich hab schon mehr Geld für schlechtere Hobel ausgegeben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)