NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur Progress Markierung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.01.2019, 18:12 Uhr
Spock82
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich benutze zur Zeit den Merkur Progress und bin super zufrieden damit. Doch eine Sache interessiert mich: Wieso muss die Kopfplatte mit der Markierung zu dem Griff ausgerichtet werden? Von meinem Verständnis her müsste es doch egal sein, wie rum man das Kopfteil aufsetzt, oder? Macht man den Progress kaputt wenn man ganz bewusst das Kopfteil falsch aufsetzt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.01.2019, 18:48 Uhr
gbkon34
registriertes Mitglied


Sonst stimmt die Skala der Verstellung nicht mehr! Denn falschrum setzt das Gewinde eine Windung früher oder später an, dann stimmen die Werte nicht mehr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.01.2019, 12:40 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Genauso sieht es aus!
und weil es in diesem Thread hier - Forumsdiskussion #4084: [Merkur Progress 500] - auch schon behandelt worden ist, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber mal zu.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)