NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Babycreme oder Nivea Balsam (aftershave) ¿¿¿¿ » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.01.2006, 17:34 Uhr
lumpi
registriertes Mitglied


Welche Produkt findet ihr besser ?
Was sollte man nach dem rasieren auftragen um die kleinen pickelchen zu vemeiden. den bei mir fängt das sofort an und es dauert ein paar tage bis die weg sind ( und dann kann ich mich wieder rasieren )


Greetz Dennis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.01.2006, 18:27 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


in der regel benutze ich nur ein alkoholhaltiges as.
falls erhöhte pflege von nöten, ggf. einen as-balm, -gel oder ein -fluid.

creme eigentlich nie.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.01.2006, 19:25 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Bei mir waren die Pickel nach Umstieg auf Volles Programm und Messer oder Hobel weg, trotz täglicher Rasur auch am Hals gegen den Strich.
Früher habe ich am Hals nur mit dem Strich rasiert und hatte dann auch keine Pickel mehr.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.01.2006, 20:33 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Was Otthardt schreibt, kann ich nur bestätigen, VP und Hobel, drei Wochen konsequent durchgezogen und die Haut freut sich! Keine Pickel, keine eingewchsenen Haare, alles glatt und perfekt

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.01.2006, 20:42 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Bei mir kann eine umstellung der Creme/Seife schon zu Pickeln führen
Ich kenne die Babycreme nicht aber den Nivea Balsam finde ich gar nicht so schlecht.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.01.2006, 22:41 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Ich kann Otthardt und Schockiro bestätigen

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.01.2006, 12:48 Uhr
lumpi
registriertes Mitglied


Das war doch garnicht die frage womit ihr euch raisert. wollte nur wissen was nach dem rasieren besser ist..

Womit ihr euch rasiert ist mir nicht so wichtig..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.01.2006, 14:47 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Die Frage hiess aber auch,...um die kleinen Pickel zu vermeiden, und die haben meiner Meinung nach nur mit dem Wie der Rasur zu tun und nicht damit, was du dir hinterher auf die Haut packst.
verhindern ist doch besser als heilen, oder?!

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)