NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Meine Lösung der Aufbewahrung. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.01.2019, 18:24 Uhr
GinTonic
registriertes Mitglied


Hi,
Hatte mir von Mühle mal diese Kunststoff -Halterungen für Rasierpinsel gekauft (2euro das Stück) Hintergund war das ich die Dinger an die Wand kleben kann.
Und als die nun so dran waren viel mir auf, dass ich ja eigentlich die Hobel darunter platzieren könnte.
Funktioniert gut. Wenn man diese Ständer in kurzen Abständen neben einander klebt, kann man die Rasier Hobel unten schön dazwischen klemmen.
Für meine Rasiermesser habe ich Kerzenständer aus Glas genommen. Die gibt es ja in verschiedenen Größen. Ich habe meine bei Müller für ca. 1,50 gekauft.


Naja ....so einfach Mal meine Lösung.

PS: würde euch jetzt gerne Bilder zeigen, weiß aber nicht wie das geht. Sorry.

Auf welche Ideen seid ihr so für euer Zeugs gekommen?

Lg

Diese Nachricht wurde am 27.01.2019 um 18:29 Uhr von GinTonic editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.01.2019, 19:14 Uhr
ShavingNose
registriertes Mitglied


Hallo GinTonic,

klingt doch schon mal nicht schlecht

Wir haben hier schon ettliche Fäden zum Thema Aufbewahrung, z.B.
https://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=33370&...
und
https://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=31502&...

einfach hin und wieder mal die SuFu bemühen

Zitat:
würde euch jetzt gerne Bilder zeigen, weiß aber nicht wie das geht

Oben auf das rechte Banner klicken, am Bilderserver registrieren (zusätzliche Anmeldeung - nicht die vom Forum) und los geht's...
Etwas ungewohnt, aber funzt

Gruß ShavingNose

--
Aust 5/8 Bunthorn; Böker 6/8 Schildpatt; Hart Steel 6/8 Cocobolo; Koraat 14-2.0; Timor 6/8 Löwe Büffelhorn
Merkur Futur, 34C; Mühle R89, R41, Rocca 95; G+F Timor 1353; RazoRock Mamba; Timeless Bronze
Maggard 30mm b&w synth; Mühle Traditional Silberspitz; Rocca STF
swk Scuttle Sonderedition 2017 aktueller Liebling: "Meißner Bay Rum"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.01.2019, 20:00 Uhr
GinTonic
registriertes Mitglied


Hi ShavingNose

Danke für den Tipp. Aber ich weiß nicht welches rechte Banner du meinst. Sehe ich das vielleicht nicht weil ich mit dem Smartphone unterwegs bin?

Sorry. Du hast schon recht, Ich hätte auch die sufu benutzen können. Vielleicht kann ein Mod. das ganze verschieben. Nächstes Mal dann erst die Sufu.

In den anderen Threads gib's ja richtig tolle Ideen. Der Schrank, den die liebe Frau anfertigen ließ gefällt mir zb. richtig gut.

LG
René
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.01.2019, 20:07 Uhr
ShavingNose
registriertes Mitglied


Ich hab auch auf dem Smartphone die drei Banner von Shop, Blog und Bilderserver ganz oben auf der Seite - aber möglich, dass das nicht immer so ist. Das Forum ist nicht wirklich für Mobilgeräte optimiert.

Der Link unter dem besagten Banner führt hier hin:
https://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=20214

direkt zum Bilderserver geht's hier:
https://media.nassrasur.com/

Ist Mobil aber auch etwas fummelig.

--
Aust 5/8 Bunthorn; Böker 6/8 Schildpatt; Hart Steel 6/8 Cocobolo; Koraat 14-2.0; Timor 6/8 Löwe Büffelhorn
Merkur Futur, 34C; Mühle R89, R41, Rocca 95; G+F Timor 1353; RazoRock Mamba; Timeless Bronze
Maggard 30mm b&w synth; Mühle Traditional Silberspitz; Rocca STF
swk Scuttle Sonderedition 2017 aktueller Liebling: "Meißner Bay Rum"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.01.2019, 02:46 Uhr
GinTonic
registriertes Mitglied


Danke, ShavingNose.

Ich versuchs dann Mal. Vll.dann lieber vom Rechner.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)