Diskussionsnachricht 000021
16.01.2006, 17:55 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied
|
die klinge springt aus dem heft da die heftabstandshalter offenbar zu kurz sind.nun mal zur praxis,zwischen klinge (messer geschlossen) und "heftabstandshalter" muß etwas luft sein.die klinge darf den abstandshalter nicht berühren.hat das messer was du (elpjotre 1)
bekommen hast holzgriffschalen?wenn ja liegt es daran!holz arbeitet,habe auch wackermesser die im kotten stramm schlossen,3 tage später (bei mir zu hause)nicht mehr stramm schlossen.das liegt nicht am abstandshalter,das ist die vernietung und die tatsache das holz arbeitet.wenn ein messer zu leicht oder sich fast von selber öffnet dann liegt es an der vernietung.mittelsteg?was ist das?meinst du das röllchen?wenn es die gleichen messer waren,zb beide 7/8tel und eins hatte ein röllchen sollte das andere auch eins haben,beanstande es.
ich weiß wie bei wackers gearbeitet wird,nicht im akkord!früher wurden bei manchen herstllern 60% der ware beanstandet,da wurden die messer auf rasiermesser straßen gefertigt,das ist bei wackers nicht,war auch noch nie so.natürlich weiß ich die wackers sehr zu schätzen,bekomme aber nicht deshalb bessere ware von ihnen.ich kenne ja auch noch 2 andere schleifer,der eine kann auf keinem fall an hr.wacker tippen,der andere hat es satt noch messeer zu machen.elpjotre1,nenne mir einen der besseren stahl hat!es gibt diese qualität nicht mehr!diese rohware
kommt aus einer zeit das gabs noch kein geiz ist geil,da wurden keine ganzen autos mit in dem ofen geschmolzen.und wenn jemand ein messer bekommt mit dem er nich zufrieden ist kann er es reklamieren.ich habe auch mal eins b wackers rekamiert,war kein tehma.ich schätze mal das bei wackers wesentlich weniger reklamiert wird als bei anderen herstellern |