NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Würde vielleicht noch einen weiteren Dachspinsel nehmen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.02.2019, 21:16 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


Hallo,

irgendwie gefallen mir die Dachspinsel immer noch besser als die Synthetikpinsel. Ich hätte Platz für drei.

Mir ist aufgefallen, dass ich ganz große nicht so recht mag. Einen Yaqi und einen großen 28mm 2-Band habe ich verkauft.

Also Semogue OC 2 Band und einen ähnlich großen Silberspitz habe ich. In der Liga sollte der Pinsel spielen.

Obs ein hochpreisiger Thaeter, Simpsons, Kents, Shavemacs sein muss, vielleicht eher nicht. Aber wenn jemand Feuer und Flamme dafür ist, und die Haare definitiv von glücklichen Dachsen kommen ... dann vielleicht doch.

Zenith (gibts die noch?) oder Maseto (vielleicht ein 26er) könnten auch passen.

Ich nehme an, der Semogue ist eher ein weicherer Zweiband, deshalb würde ich keinen anderen Zweiband, sondern eher einen Silberspitz nehmen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.02.2019, 15:32 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Kauf Dir doch einen Silberspitz von Semogue? Ich bin mit meinem vollauf zufrieden, habe den Excelsior 2015 HD und der ist super, sowohl zum Schaum schlagen um Mug, oder einfach im Gesicht, das kann der beides meiner Meinung nach sehr gut. Ich werde mir wohl auch noch einen Semogue kaufen, ein Pinsel ist halt zu wenig, wenn man sich alle 2 Tage rasiert und der Pinsel noch nicht ganz trocken ist.

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!

Diese Nachricht wurde am 11.02.2019 um 15:32 Uhr von Saber editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)