NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Probleme mit Rasur-Online? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.01.2006, 15:19 Uhr
zwurbel
registriertes Mitglied


Hat jemand in letzter Zeit bei Rasur-Online etwas bestellt? Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Meine Anfrage per eMail wurde nicht beantwortet und telefonisch ist dort niemand erreichbar. Leider habe ich das Geld im voraus überwiesen.

Viele Grüße,
Carsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.01.2006, 16:15 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


ich habe denen 3-mal eine Anfrage per Mail übermittelt und bekam nie eine Antwort.......
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.01.2006, 20:19 Uhr
zwurbel
registriertes Mitglied


Aha - hat denn wenigstens die Bestellung funktioniert, oder war es gar keine?
Ich meine, irgendwie müssen die ja in die Liste der Forums-Sponsoren gekommen sein. Jedenfalls scheint mir doch Skepsis angebracht.

Carsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.01.2006, 14:39 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Vielleicht besteht Erholungsbedarf vom Weihnachtsgeschäft auf einem stillen Örtchen oder es werden weitere Buchempfehlungen recherchiert... siehe Gästebuch-Eintrag auf dieser schönen Old-School Webseite (sternenhimmel + brick wall!)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.01.2006, 15:17 Uhr
zwurbel
registriertes Mitglied


Ehrlichgesagt habe ich wenig Verständnis dafür. Ich finde es reichlich unprofessionell, keinerlei Reaktion zu zeigen. Umsomehr, als ich Geld im voraus überwiesen habe! Ich habe ja nichts gegen Weihnachtsurlaub, aber dann erwarte ich einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage oder einem (in diesem Fall nicht vorhandenem) Anrufbeantworter. Immerhin heißt es in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass die Ware in der Regel innerhalb von zwei Tagen verschickt wird. Bin jedenfalls ziemlich enttäuscht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.01.2006, 16:16 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hast du überhaupt eine bestätigungs mail über deine bestellung erhalten?

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.01.2006, 22:14 Uhr
zwurbel
registriertes Mitglied


Die habe ich tatsächlich erhalten. Aber seitdem tut sich nichts mehr.

Carsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.01.2006, 22:19 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


zwurbel schrieb:

Zitat:
Die habe ich tatsächlich erhalten. Aber seitdem tut sich nichts mehr.

Carsten

lass doch mal über stefan nachfragen.
der hat ggf. andere wege zu lexxa.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.01.2006, 13:29 Uhr
zwurbel
registriertes Mitglied


Hier der neuste Stand: Nach zig Versuchen habe ich telefonisch eine sehr nette Dame erreicht. Trotz der Bestätigung, die ich per eMail erhalten habe, konnte man meine Bestellung dort nicht finden! Warum meine Anfrage per Mail nicht beantwortet wurde, konnte mir die Dame auch nicht sagen.
Ich werde dort nichts mehr bestellen!!

Carsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.01.2006, 12:52 Uhr
Christian
Moderator


zwurbel schrieb:

Zitat:
Hier der neuste Stand: Nach zig Versuchen habe ich telefonisch eine sehr nette Dame erreicht. Trotz der Bestätigung, die ich per eMail erhalten habe, konnte man meine Bestellung dort nicht finden! Warum meine Anfrage per Mail nicht beantwortet wurde, konnte mir die Dame auch nicht sagen.

Und wie seit ihr jetzt verblieben?

Gruss
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.01.2006, 13:41 Uhr
zwurbel
registriertes Mitglied


Die freundliche Dame sagte mir, sie würde sich darum kümmern (ich habe ihr noch einmal die Auftragsnummer gegeben). Jetzt warte ich noch einige Tage und werde dann ggf. noch einmal nachfragen. Wenn sich dann immer noch nichts tut, werde ich natürlich mein Geld zurückfordern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.01.2006, 11:19 Uhr
zwurbel
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

um das Thema vor dem Wochenende zu einem etwas versöhnlicheren Abschluss zu bringen, hier der letzte Stand: Gestern kam die Lieferung. Die freundliche Dame, mir der ich nach vielen Versuchen dann doch telefoniert habe, hat als Entschuldigung noch eine Golddachs-Rasierseife dazugepackt.
Bleibt also nur die Enttäuschung hängen, dass eMails offenbar generell nicht beantwortet werden und die Kontaktaufnahme zwecks Rückfragen sehr schwierig war.

Viele Grüße,
Carsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
30.05.2010, 14:19 Uhr
Hinkedachs
registriertes Mitglied


Nun ja, das war ein merkwürdiges Thema bei Rasur-Online.de damals. Zwar lief unser Webshop schon ein paar Jahre, nur einige Mitarbeiter waren immernoch eher dem Telefon, als dem Computer nahe :-0
Inzwischen ist das anders: jetzt wird fast alles per Email erledigt - auch wenn wir natürlich auch gerne ans Telefon gehen...
Übrigens: bitte geben Sie nicht versehentlich rasur-online[punkt]com an. Das sind wir nämlich nicht - hier versucht wohl jemand unseren inzwischen ganz guten Bekanntheitsgrad auszunutzen. Schäbig ist das - aber nicht zu ändern. Also: Dr. Dittmar und andere Premiummarken gibt es weiterhin unter rasur-online.de.
Grüße aus Alpenrod
Alexander
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
30.06.2011, 23:28 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo, zusammen!

Ich habe nun schon mehrmals bei Rasur-Online bestellt und war vollstens mit diesem Online-Shop zufrieden! Meine telefonischen Anfragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Selbst mehrmaliges Nachfragen, nach zB Produkteigenschaften und Vergleichen mit anderen Artikeln, wurden nett und ausführlich erklärt.

Die Probleme der Vergangenheit mit diesem Shop kenne ich nicht. Zur Zeit ist es einer meiner liebsten Online-Shops überhaupt.

Beste Grüße, Silberdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
11.07.2011, 17:32 Uhr
DerBaer
registriertes Mitglied


Hallo miteinander,

als eigentlich nur mitlesendes und lernedes Mitglied muss ich jetzt trotzdem was schreiben, kann mich im Bezug auf lexxa, bzw. Rasur-online Silberdachs nur anschließen,
bin sehr zufrieden.

Allerdings habe ich dort persönlich abgeholt und vor Ort nette Beratung bekommen. Habe halt das Glück in der Nähe von Alpenrod zu wohnen.

Werde in Zukunft wohl nurnoch dort kaufen.

Gruß,
DerBaer

--
Hans Baier Exclusiv, Weltmeister, noch ein paar andere Morris & Forndran u.a. Dr.Dittmar Cyril R. Salter of London Sheshamholz viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
12.07.2011, 21:34 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


war auch schon 2 mal Kunde. Bei der ersten Bestellung hatten sie eine falsche adresse, weswegen ich ne weile gewartet habe. hab dann aber als entschädigung die "ewige jugend" für rasierpinsel geschenkt bekommen.

edit: ich wollte ja schon immer mal nen bock silberspitz besitzen, aber die antworten einfach nicht auf meine e-mails.

Diese Nachricht wurde am 12.07.2011 um 21:35 Uhr von AKLS13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
12.07.2011, 21:49 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Hm, ich habe Sonntag zum x-ten mal (aus dem Urlaub mit dem Handy und mit Paypal gezahlt) bestellt. Heute, Dienstag, ist mein Päckchen angekommen. Da ich immer noch im Urlaub bin, habe ich natürlich noch nicht rein geschaut, aber da ich nie Probleme mit rasur-online hatte, bin ich mir sicher das auch diesmal alles zu meiner sollten Zufriedenheit ist...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
29.07.2011, 11:05 Uhr
~boston
Gast


Habe zweimal bei rasur-online bestellt und wurde beide male schnell und problemlos beliefert.Die gelieferte Ware war ok und die Firma liefert schon ab 30 € portofrei was auch nicht überall üblich ist.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)