NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » soulobjects.de » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.02.2019, 15:02 Uhr
Rilas
registriertes Mitglied


Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit dem Online Shop https://soulobjects.de/ ?

Der hat viele Artisan-Produkte aus den USA. Rasierer sowie Seifen und Zubehör. Das ist der erste Shop aus Deutschland, den ich gefunden habe mit solch einem Angebot.

Habt ihr vielleicht noch andere Alternativen aus DE/EU? Habe bisher immer für teures Geld aus USA importiert mit entsprechend langen Lieferzeiten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.03.2019, 09:12 Uhr
Redrock
registriertes Mitglied


Hallo Rilas,

absolut korrekte und kundenfreundliche Bearbeitung und Lieferung. Oder hast du schon mal zu der Lieferung einen handgeschriebenen Gruß bekommen.
Wenn Rasierseife bestellen und Soulobjects hats im Sortiment, nur da.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.03.2019, 19:56 Uhr
Rilas
registriertes Mitglied


Moin, habe in der Zwischenzeit auch dort bestellt.
Kann ich empfehlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.09.2019, 21:37 Uhr
Klingling
registriertes Mitglied


Wenn ihr in Berlin seid, geht unbedingt auch in ihren Laden!
Ein Paradies für unsereiner. Viele Artisanseifen zum Mitnehmen ohne Onlinewartezeiten (Extro, RazorRock, Wickham usw.), Rasierhobel 8Feather, Pils, OneBlade usw.), Aftershaves und vieles mehr. Alles zum Beschnuppern und Befühlen, die Preise sind identisch wie im Onlinehandel.
Und die Besitzer haben immer Zeit zum Fachsimpeln, zum Erfahrungsaustausch und man merkt ihnen ihre Begeisterung für das Schöne für den Mann an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.09.2019, 23:17 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Kann ich auch nur empfehlen. Super Service und alles ist ratzfatz da.

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.09.2019, 19:05 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Sehr zu empfehlen. Am liebsten würde man das gesamte Sortiment bestellen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.09.2019, 19:32 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Habe gerade mal im Onlineshop reingeschaut und bin beeindruckt!

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)