NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wo ist Olivia? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.01.2006, 23:37 Uhr
Spacequest
registriertes Mitglied


Habe vor dem Wochenende eine Bestellung bei Olivia's Seifen ( Formular auf der Homepage) aufgegeben und noch keine Bestätigung bekommen. Weiß jemand wie lange das dauern kann ? Bin so gespannt auf die Seifen und würde gerne schnell damit los schäumen.

Gruß

Alex

Diese Nachricht wurde am 16.01.2006 um 23:39 Uhr von Spacequest editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.01.2006, 23:55 Uhr
~Solinger
Gast


Heiligs Blechle, jetzt mal keine Panik. Heute ist doch erst Montag. Und Olivia ist nicht nur äußerst hilfsbereit bei Fragen rund um das Thema Seife, sondern überhaupt sehr zuverlässig.

Na dann schonmal viel Spaß mit den schönen Seifen demnächst...

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.01.2006, 11:23 Uhr
Spacequest
registriertes Mitglied


Ob Olivia krank ist ? Hab immer noch keine Meldung von Ihr ?!

Gruß

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.01.2006, 13:04 Uhr
Christian
Moderator


Spacequest schrieb:

Zitat:
Ob Olivia krank ist ? Hab immer noch keine Meldung von Ihr ?!

Einzelpersonen können eben nicht die Verfügbarkeit von grösseren Händlern mit mehreren Angestellten bieten. Ich würd einfach abwarten und ggf. noch einmal per email erinnern, vielleicht stresst das Formular rum.

Gruss
cw
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.01.2006, 23:45 Uhr
Kletterbart
registriertes Mitglied


Hallo,

habe bei Olivia am Samstag eine Seife bestellt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Ich habe heute noch einmal eine E-Mail geschrieben und die ist sofort beantwortet worden. Hier die Antwort:

Wir entschuldigen uns für die ausnahmsweise Verspätung aus betrieblichen
Gründen.
Caludia ist noch bis Freitag in den Abiturprüfungen und ich lieg mit Fieber flach.
Am Wochenende wird alles
erledigt.
Olivia

Wir sollten Olivia Gute Besserung wünschen und uns noch ein wenig in Geduld üben.

Einen schönen Abend euch allen und Dir Olivia Gute Besserung!


Marcel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.01.2006, 00:24 Uhr
Spacequest
registriertes Mitglied


So sehe ich das auch, hab übrigens schon bescheid bekommen.

Also gut Besserung Olivia.

Gruß Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.01.2006, 00:31 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Unbekannterweise drücke ich trotzdem die Daumen für's Abi und wünsche gute Besserung

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.02.2006, 13:49 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Danke!

Wir sind wieder da

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)