NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Artikel in der Wirtschaftswoche (März 2019) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.03.2019, 21:21 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Könnte euch interessieren: https://www.wiwo.de/unternehmen/baertige-kunden-wer-am-ba...

Dort heißt es unter anderem:

"Und der Hersteller Wilkinson Sword will neben dem Hype um den Bart einen weiteren Trend ausgemacht haben, der nach den Barber-Shops auch den Handel erreiche: Eine Renaissance der traditionellen Gesichtsrasur."

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.03.2019, 21:36 Uhr
sankhase
registriertes Mitglied


Das größte Manko ist ja momentan eher die Auswahl der Sicherheitsklingen und deren Hobel in Drogerien/Supermärkten. Shavetten seh ich auch keine mehr. Für richtige Messer müsste noch viel Bewegung in die Nassrasurlandschaft geschehen bevor darüber einer nachdenkt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.03.2019, 00:00 Uhr
Alvaro
registriertes Mitglied


sankhase schrieb:

Zitat:
Das größte Manko ist ja momentan eher die Auswahl der Sicherheitsklingen und deren Hobel in Drogerien/Supermärkten. Shavetten seh ich auch keine mehr. Für richtige Messer müsste noch viel Bewegung in die Nassrasurlandschaft geschehen bevor darüber einer nachdenkt.

Sehe ich anders.
Ist zwar nicht der größte Trend, aber es deutlich spürbar, dass mehr "klassische" Rasierprodukte zu finden sind.
Metall Wilkinson TTO, Mühle R89 Ableger im Müller, hochwertige Rasierseifen z.B. bei Globus.....
Übrigens auch Rasiermesser.
Vor kurzem habe ich in einem "Globus" Lebensmittelmarkt ein Rasiermesser von ERBE gekauft.
(Recht gut, und auch akzeptabel scharf, das Teil)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.03.2019, 08:12 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Welche Seifen gibts im Globus?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.03.2019, 14:42 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Daher hat wohl Wilkinson seinen Hobelklingen wine neue Verpackung verpasst, die die klassische Nassrasur betonen soll.

Wie gut, dass ich den Trend zum Fusselfänger nicht mitmache.

Diese Nachricht wurde am 29.03.2019 um 14:45 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.03.2019, 15:02 Uhr
Alvaro
registriertes Mitglied


@Alf

Ich habe div. Sorten MONDIAl im Globus gekauft
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)