NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » AS-Balsam 'Rilanja' von Schlecker » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.01.2006, 12:41 Uhr
Christian
Moderator


ms.s schrieb woanders, obwohls hier hingehört:

Zitat:
Hi! Vor gut zwei Wochen habe ich mir das AS-Balsam 'Rilanja' von Schlecker zugelegt (im Zuge eines Testes von sog. 'Billigprodukten'). Und wenn ich es z.B. vergleiche mit den verschiedenen ASs von Nivea oder auch den Eigenmarken von Aldi, Lidl und P**s, dann muss ich sagen, dass dieses das mit Abstand beste ist.

Es ist sehr ergiebig, zieht gut ein und beruhigt die gereizte Haut schnell und sie fühlt sich glatt und geschmeidig an (Klingt wie 'ne schlechte Werbung...) (Nivea / Florena reizen meine Haut seltsamerweise, auch finde ich den Duft nicht sooo gut, er ist irgendwie... muffig).

Der Duft der Rilanja ist sehr unaufdringlich und frisch. Sogar die Flasche ist nett anzuschauen: Schweres Mattglas, schmal oval, griffig einfach. Kann ich also nur empfehlen.

Es steht hier gleich neben meinem Weleda-As-Balsam und dem Speick-AS-Balsam.

Dezente Umformatierung damits besser lesbar ist. P**s konnte ich keinem mir bekannten Laden zuordnen

Diese Nachricht wurde am 18.01.2006 um 12:47 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.01.2006, 12:51 Uhr
ms.s
registriertes Mitglied


Danke für die Neuformatierung!
P**s ist Plus und deren AS heißt Charlton (es gibt da verschiedene. Das As-Balsam (Sensitiv) ist ganz gut und scheint sich im Duft am Nivea zu orientieren).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.01.2006, 13:16 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Christian schrieb:

Zitat:
P**s konnte ich keinem mir bekannten Laden zuordnen

damit outete sich der mod das er nicht "prima leben und sparen" kann

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.01.2006, 15:53 Uhr
Christian
Moderator


he666er schrieb:

Zitat:
damit outete sich der mod das er nicht "prima leben und sparen" kann

Damit oute ich mich manchmal betriebsblind zu sein. Rate mal wo ich meine täglichen Einkäufe so verrichte. Genau bei Plus um die Ecke.

Gruss
cw
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.10.2008, 20:58 Uhr
~rasur-maniac
Gast


Ich habe mir heute auch das Rilanja ASB Cool Marine gekauft und finde es auch ziemlich gut. Der Duft ist dezent, riecht gut und zieht schnell ein. Das einzige was ich zu bemangel habe, es scheint wenig Alkohol zu enthalten, wodurch man kaum ein brennen hat. Ich persönlich möchte ein leichtes brennen spühren, damit ich weiß, dass da was wirkt. Aber sonst kann ich das gut empfehlen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.10.2008, 22:01 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Herzlich Willkommen in der Welt der AS-Alloholiker!

Ein leichtes Brennen mag ich auch sehr gerne. Selbst beim Tüff, wo der Alk erst an zweiter Stelle steht, kann ich sowas spüren.

Balsam allgemein ist nicht mein Ding; nur mit AS komm ich bestens zurecht. Das AS vom Schlecker hab ich letztens mal im Laden auf die Hand gesrprüht (weiß leider nicht mehr genau welcher Duft), aber das war dann nicht so mein Fall.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.10.2008, 22:04 Uhr
~rasur-maniac
Gast


Ich mag ASB, weil die Haut danach nicht so trocken ist wie bei normalen AS, deswegen werde ich auch weiter ASBs benutzen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.10.2008, 07:35 Uhr
~TomH
Gast


Moin!!

Bis jetzt habe ich mich echt gescheut, die ASB's der Supermärkte zu testen.
Ich bin kein soo empfindlicher Hauttyp, wenn ich allerdings die Latte an Parabenen, Phenoxyethanol oder auch Triethanolamin und Paraffinum Liquidum sehe/lese, kriege ich schon so ein merkwürdiges Grummeln in der Magengegend.

Schön wer damit so überhaupt keine Probleme hat, ich bleibe bei meiner Hausmarke und gut ist...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.10.2008, 08:59 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
Schön wer damit so überhaupt keine Probleme hat, ich bleibe bei meiner Hausmarke und gut ist...

Thomas,da haben wir wohl die selbe Hausmarke.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.10.2008, 14:13 Uhr
~TomH
Gast


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
TomH schrieb:

Zitat:
Schön wer damit so überhaupt keine Probleme hat, ich bleibe bei meiner Hausmarke und gut ist...

Thomas,da haben wir wohl die selbe Hausmarke.

Tja Markus, wir wissen was wir daran haben, oder??

Schönen Tag noch!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.10.2008, 20:59 Uhr
Sachsnot
registriertes Mitglied


HAUSmarke=Eigenurin (Mittelstrahl)?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.10.2008, 21:10 Uhr
~TomH
Gast


Sachsnot schrieb:

Zitat:
HAUSmarke=Eigenurin (Mittelstrahl)?

Jepp, genau, aber nur am Morgen, weil wegen der Hormone...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)