NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » LEAF SHAVE Rasierer mit beweglichem Kopf aus den USA » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.04.2019, 19:39 Uhr
das_armin
registriertes Mitglied


Es gibt jetzt das aus der Kickstarter-Kampagne bekannte LEAF SHAVE Rasiertool (LEAF RAZOR) seit neustem auch in Deutschland.
Leaf Shave ist ein Rasierer mit beweglichem Kopf in dem man bis zu 3 halbe Standard-Rasierklingen einlegen kann. Somit ne absolute Weltneuheit.

Das Video hier ist super aufschlussreich:

https://youtu.be/aX2HCPyw5Fw

Hier bekommt man die und Beratung wenn man sie denn braucht

https://wdbrg.de/leafshave

Fall jemand das ggf. mal getestet hat, denn viele haben früher nach DE aus den USA bestellt (laut Hersteller), dann bin ich über etwaige Erfahrungsberichte gespannt.
LG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.04.2019, 19:52 Uhr
Glattmann
registriertes Mitglied


Also ich habe meinen schon bestellt und zwar in mattschwarz. Hätte zwar lieber eine andere Farbe gehabt aber man nimmt halt was es gibt. Bin offen für Neues, muss nicht immer ein Hobel sein, besonders nicht wenn es schnell gehen muss. Zu allen anderen Zeiten aber gönne ich mir dafür etwas mehr Zeit und zelebriere meine Wellness Rituale mit allem Drum und Dran. Bin gespannt, ob Leaf eine Weiterentwicklung des Hobels ist oder ein Reinfall.

Werde nächste Woche mal einen Bericht schreiben, wenn mir nicht jemand zuvor kommt und ich nichts Neues zu berichten habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.04.2019, 20:31 Uhr
Murzel
registriertes Mitglied


Nicht gerade ein Schnäppchen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.04.2019, 23:31 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Hier gibt es schon einen Thread zum Thema.
Diese Nachricht wurde am 28.04.2019 um 23:31 Uhr von f10 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)