NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Danke an dieses Forum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.05.2019, 14:29 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Ich bin seit 27.12.2009 Mitglied in diesem Forum und denke es ist an der Zeit, ein DANKE an das Forum zu richten!

Durch dieses Forum habe ich letztendlich die Hobelrasur für mich entdeckt und konnte im Laufe der Jahre, bereits viele interessanten Hinweise und Tipps lesen und für mich umsetzen.

Auch wenn ich verhältnismäßig eher wenig beitrage, so informiere ich mich nahezu täglich über die hier geposteten aktuellen Dinge bzgl. der Nassrasur.

Darüber hinaus gilt mein Lob auch dem internen Shop, denn bei meinen bisherigen Bestellungen, gab es bisher nie Probleme!

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.03.2020, 19:40 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Heute, beim Rasieren, kam mir irgendwie der obige Beitrag in den Sinn.
(Manchmal ist es schon komisch, was einem so einfällt).

Auch ich möchte mich hier mal beim Forum und allen Mitgliedern bedanken.
Wie Markus S bin ich erst durch das Forum zum Hobel, und damit zu einem "Genussritual" gekommen, welches ich nicht mehr missen möchte.
Dazu kommen die oft sehr interessanten und informativen Beiträge, sowie die Möglichkeit sich auszutauschen und über den MH Sachen zum Testen, und natürlich auch dauerhaft zu benutzen, zu erwerben.

Außerdem gibt es auch immer was zum Schmunzeln, wie z.B. die Posts von Kinkjc und seiner Gummipuppe (sind die noch zusammen?).

Ich kann mir kaum vorstellen einen Tag nicht hier rein zu schauen, obwohl ich nicht unbedingt zu allen Themen etwas zu schreiben habe.

Allen hier einen schönen Abend!

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.03.2020, 21:32 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Diesen Dankesworten kann ich mich nur anschließen.

Ich bin seit 2003 Mitglied dieses tollen Forums und damit vermutlich einer der "dienstältesten" aktiven Member.

Nass rasiert hatte ich mich zwar schon zuvor, aber erst durch die vielen Tipps und Anregungen hier im Forum (das "Volle Programm" sei hier nur beispielhaft erwähnt) bin ich zu einer vernünftigen Rasurtechnik gekommen und nicht zuletzt habe ich dank des Forums inzwischen ein Portfolio an Rasierseifen, -cremes, -hobeln, -klingen und Aftershaves, das die Kosmetikvorräte meiner Frau übersteigt.

Ich bin zwar nicht unbedingt der aktivste Schreiber hier, aber es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht hier vorbeischaue; der (fast) tägliche Forumsbesuch - inklusive Blick in den "Männer unter sich"- Blog von Chris - ist für mich ein liebgewordenes Ritual geworden, das ich nicht mehr missen möchte. Und neben dem Austausch hier mag ich übrigens das sehr angenehm klassische Forumslayout, das sich, wenn ich mich richtig erinnere, in all den Jahren Gottseidank nie grundlegend geändert hat.

Daher gilt mein herzlicher Dank allen aktiven Membern hier, natürlich auch den Moderatoren sowie insbesondere auch Stefan, der diese schöne Plattform seit nun 17 Jahren betreibt.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Thomas

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS

Diese Nachricht wurde am 12.03.2020 um 21:32 Uhr von don martin editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)