Diskussionsnachricht 000002
12.03.2020, 21:32 Uhr
don martin
registriertes Mitglied
|
Diesen Dankesworten kann ich mich nur anschließen.
Ich bin seit 2003 Mitglied dieses tollen Forums und damit vermutlich einer der "dienstältesten" aktiven Member.
Nass rasiert hatte ich mich zwar schon zuvor, aber erst durch die vielen Tipps und Anregungen hier im Forum (das "Volle Programm" sei hier nur beispielhaft erwähnt) bin ich zu einer vernünftigen Rasurtechnik gekommen und nicht zuletzt habe ich dank des Forums inzwischen ein Portfolio an Rasierseifen, -cremes, -hobeln, -klingen und Aftershaves, das die Kosmetikvorräte meiner Frau übersteigt. 
Ich bin zwar nicht unbedingt der aktivste Schreiber hier, aber es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht hier vorbeischaue; der (fast) tägliche Forumsbesuch - inklusive Blick in den "Männer unter sich"- Blog von Chris - ist für mich ein liebgewordenes Ritual geworden, das ich nicht mehr missen möchte. Und neben dem Austausch hier mag ich übrigens das sehr angenehm klassische Forumslayout, das sich, wenn ich mich richtig erinnere, in all den Jahren Gottseidank nie grundlegend geändert hat.
Daher gilt mein herzlicher Dank allen aktiven Membern hier, natürlich auch den Moderatoren sowie insbesondere auch Stefan, der diese schöne Plattform seit nun 17 Jahren betreibt.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Thomas
-- Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS Diese Nachricht wurde am 12.03.2020 um 21:32 Uhr von don martin editiert. |