NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Pinselhalter für Rasiermesser? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.01.2006, 14:33 Uhr
Spacequest
registriertes Mitglied


Hi Leute,

bekomme diese Woche noch meinen Berg. Löwen, hab aber noch keine würdige Halterung, mir schwebt ein Set mit Pinsel und Schale vor.
Weiß jemand wo ich so was bekomme, sollte also geeignet sein das Messer aufzunehmen.

Gruß

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.01.2006, 15:08 Uhr
Wolfgang Vagt
registriertes Mitglied


Moin Spacequest

Glüchwunsch zu dem neuen Messer,schönes Teil,hab ich auch.
Ein Ständer für Messer,Pinsel und Tiegel...mmh...
Schau doch mal bei Röedter,kosten aber ganz schön,oder Barth-Haefner fällt mir so auf die schnelle ein.

Gruß Wolfgang

--
Jedenfalls...ist der Kopf dicker als der Hals...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.01.2006, 15:15 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Tach auch

Halter mit Schale gibts z.B bei www.shavemac.de unter Messersets oder Halter, Schalen und Spiegel oder auch bei www.Barth-Haefner.com.
Mühle hat auch schöne Halter mit Pinsel.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.01.2006, 15:18 Uhr
Wolfgang Vagt
registriertes Mitglied


Sag ich doch!

--
Jedenfalls...ist der Kopf dicker als der Hals...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.01.2006, 15:21 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Das geht ja wie der Blitz hier

Wollte auch gerade Shavemac empfehlen, z.B. diese:

shavemac.com/index.php?lang=de&area=men&sel=3&...


Es gibt meines Wissens alle Ständer auf Wunsch auch ohne Pinsel bzw. Messer. Einfach mal anfragen.

Es gibt sogar wunderschöne Ständer für 4 Messer, da es bei einem meist nicht bleiben wird...

weiterhin viel spass wünscht

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.01.2006, 15:22 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Der Viermesserständer wird meine nächste Anschaffung, echt hüpsches Teil.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.01.2006, 17:49 Uhr
Spacequest
registriertes Mitglied


Puhhhh das sind ja Preise, da werd ich wohl bis zu meinem Geburtstag warten müssen.

Danke für alle Postings

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.01.2006, 01:30 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


btw, mühle hat auch ein paar neue ständer-(sets) im angebot.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.01.2006, 08:50 Uhr
Gullideckelhasser
registriertes Mitglied


Also Barth-Haefner ist auf jeden Fall haltertechnisch das absolut günstigste, was Du kriegen kannst - sind auch von der Verarbeitung/Optik/Passform ok.. und 15.- Euro geht noch, oder !??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.01.2006, 11:39 Uhr
Spacequest
registriertes Mitglied


@Gullideckelhasser: vielen dank, hab nur die sets gesehen und die waren teuer. Werd ich direkt bestellen. gruß alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)