NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » TOBS Royal Forest Shaving Cream » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.05.2019, 20:52 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Hi

Hat jemand schon das (neue, glaube ich) Royal Forest Shaving Cream von Taylor probiert?

Mich würden Meinungen dazu interessieren.

Viele Grüsse

Nick

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene

Diese Nachricht wurde am 21.05.2019 um 20:52 Uhr von nick editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.05.2019, 10:00 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Und was interessiert dich? Der Schaum ist gewohnt perfekt, der Duft angenehm frisch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.05.2019, 17:47 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Wonach riecht es denn? Eher für Sommer oder Winter geeignet?

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.05.2019, 18:01 Uhr
Jasch
registriertes Mitglied


Der Duft würde mich auch auch interessieren. Gibt es die schon irgendwo im Handel? ToBS verlangt GBP 12,- für den Versand nach Deutschland, da hört's bei mir leider auf.

--
„Wenn Sie Einsamkeit nicht ertragen können, dann langweilen Sie vielleicht auch andere“ — Oscar Wilde
„Duschvorhang kann schimmeln - muss aber nicht.“ — Konfuzius
"Dass mir der Hund das liebste ist, sagst Du o Mensch sei Sünde, doch war der Hund im Sturm mir treu, der Mensch nicht mal im Winde" -- Franz von Assisi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.05.2019, 19:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Vielleicht hilft die Duftpyramide von ROYAL FOREST etwas weiter:
Top Notes: Bergamot, Apple, Blackcurrant, Berries and Pineapple.
Middle Notes: Jasmine, Rose, Birch, Patchouli, Black Pepper.
Base Notes: Oakmoss, Ambergris, Musk, Vanilla

Dürfte in Richtung CREED AVENTUS gehen:
The top notes of Creed Aventus are blackcurrant, apple, pineapple, and bergamot.
The middle notes are rose, birch, jasmine, and patchouli.
The base notes are musk, oakmoss, ambergris, and vanilla.

Diese Nachricht wurde am 22.05.2019 um 19:04 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.05.2019, 01:24 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Eindeutig Sommer für mich!

Aber da ist jeder anders gestrickt,bei mir wird da penetrant getrennt und unterschieden.

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.06.2019, 13:47 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Mein Bruder war zufällig ein paar Tage in London und hat mir eine Dose aus London mitgebracht.

Der Schaum ist perfekt, ja.

Der Duft ist frisch sommerlich. Etwas zu sehr zurückhaltend, beinahe. Durch den Namen "Royal Forest" inspiriert meinte ich zeitweise den frischen Duft von Nadelbäumen zu riechen, aber das trifft dann doch nicht zu. Die Creme riecht auf jeden Fall angenehm frisch.

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.06.2019, 15:13 Uhr
Jasch
registriertes Mitglied


Danke für Deine Eindrücke, klingt interessant!

--
„Wenn Sie Einsamkeit nicht ertragen können, dann langweilen Sie vielleicht auch andere“ — Oscar Wilde
„Duschvorhang kann schimmeln - muss aber nicht.“ — Konfuzius
"Dass mir der Hund das liebste ist, sagst Du o Mensch sei Sünde, doch war der Hund im Sturm mir treu, der Mensch nicht mal im Winde" -- Franz von Assisi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.06.2019, 21:35 Uhr
Zino77
registriertes Mitglied


War auch letzte Woche in London bei Taylors. Hatte bisher noch keine Seife/Creme von denen und bin völlig unvoreingenommen in dieses Paradies eingetreten.

Ich hab mich durch alle Düfte geschnuppert und habe am Ende die „Jermyn Street“ und die „Royal Forest“ genommen. Ich finde den Duft angenehm und unaufdringlich. Das dieser ganz neu ist, wusste ich dabei gar nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.06.2019, 17:41 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Der Duft ist sehr angenehm wenn die Dose geöffnet wird, nach dem aufschäumen ist eher ein frischer und leicht holziger Duft wahrzunehmen. Ansonsten eine typische ToOBS RC ;-).

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele

Diese Nachricht wurde am 30.06.2019 um 17:42 Uhr von Jazz007de editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)