NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mal eine Frage zum Christophger Bradley von Karve.... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.05.2019, 19:36 Uhr
Hubert50
registriertes Mitglied


Hallo Hobelkollegen, kann man den Obengenannten nur direkt in Canada bestellen, oder mittlerweile auch irgendwo in Europa?
Danke schon mal im Voraus, Hubert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.05.2019, 12:35 Uhr
Hubert50
registriertes Mitglied


Ich habe jetzt mal in Canada bestellt, durch den Währungskurs ist der Versand dann nicht soo schlimm.
gruß, Hubert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.05.2019, 13:15 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Kommen da abgesehen von den Versandkosten nicht auch noch Zollgebühren dazu?

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.05.2019, 13:20 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


Eigentlich schon und durch den Zoll dauert es auch ewig, weil die Sendung nur nach Frankfurt mehr oder weniger schnell geht, und dann dort wochenlang liegen bleibt.

So ist es zumindest für US Bestellungen, außer bei Maggard, die machen es anders.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.05.2019, 13:47 Uhr
ohoho
registriertes Mitglied


Habe die Sendungen aus USA auf drei verschiedenen Wegen bekommen. Oft von Zoll abgeholt (ca.22% Zoll und Steuer). 2 mal €29,- Postzusteller abgedruckt als Servicepauschale und 2 mal einfach so die Pakete zugestellt (200,- und 300,- Wert).

Mfg o
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.05.2019, 22:51 Uhr
Hubert50
registriertes Mitglied


Ich werde berichten sobald der Hobel da ist!
Gruß, Hubert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.06.2019, 09:39 Uhr
Hubert50
registriertes Mitglied


So, jetzt ist er da!
Das ganze hat ca 3 Wochen gedauert und ich musste den Rasierer im Zollamt Garching - Hochbrück abholen, weil die nicht wussten um was es sich im Paket handelt. Ich musste das Paket also öffnen und den Rasierer vorzeigen. Die UST wird auch auf die Versandkosten erhoben, eigentlich ein Unding!! Umgerechnet hat mich der Rasierer inkl Versand ca 84 Euro gekostet plus 15,40 UST. Zoll musste ich keinen bezahlen.
Gruß, Hubert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)