NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aesop Moroccan Neroli Shaving » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2019, 10:50 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

ich hab das Zweierpack aus Serum und Post-Shave Lotion geschenkt bekommen. Hir mal meine Erfahrungen dazu.

Zunächst das Serum. Es ist ein farbloses Gel. Man soll es mit der Hand ins Gesicht reiben, wobei ein Schaum entsteht. Viel Schaum gibt es nicht und er zerfällt nach wenigen Sekunden vollständig. Auch ein Aufschäumen mit Pinsel in einem Tiegel führt nicht zu besseren Ergebnissen. Die Haut ist allerdings gerade glatt genug für eine Rasur. Die Prozedur ist aber eher unangenehm.

Die Post-Shave Lotion hingegen ist das genaue Gegenteil des Serums. Während das Serum gerade eben eine Rasur ermöglicht, ist die Lotion sehr angenehm, um die gereizte Haut wieder zu beruhigen. Eine satte Creme, die nicht allzu rasch einzieht und der Haut ein gutes Gefühl gibt.

Geruchlich weiss ich die Produkte nicht so richtig einzuordnen. Nicht unangenehm, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht so lecker, dass man sich auf die nächste Rasur freuen würde. Die Lotion werde ich sicher zu Ende verbrauchen, das Serum jeweils durch eine geruchlich passende Creme eines anderen Herstellers ersetzen.

Nick

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.06.2019, 13:49 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Dieses? https://www.aesop.com/de/de/p/skin/shave/moroccan-neroli-...

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.06.2019, 14:35 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Das ist das Serum.

Gibt dann noch eine After-Shave Lotion.

Ich habe beide in einem Set bekommen.

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.06.2019, 17:04 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


@nick

Nach dem Lesen Deiner Erfahrung wundert es mich nicht, daß sich in dem Video der "Gandalf für Arme" nur ein paar Haare aus dem Gesicht schabt.
Eine komplette Rasur hätte er wohl nicht durchgestanden.

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!

Diese Nachricht wurde am 04.06.2019 um 18:15 Uhr von Pinselkasper editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.06.2019, 20:15 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Ach das Video hatte ich gar nie gesehen.

Stimmt aber schon, man sieht auch auf dem Video, dass es ein eher schwachbrüstiges Schäumchen ist.

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)