NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Touché-Comic » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
25.01.2006, 11:38 Uhr
Androidenpopo
registriertes Mitglied


Das passt hier rein:

www.drive-in-cartoons.de/modules.php?name=dic&galid=2...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.02.2006, 22:28 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Habe auch ein hübsches Bild gefunden und da ich nicht wußte wo man es unterbringen soll, habe ich gedacht, daß es hier ganz passend wäre.

www.lbs2.salzburg.at/lbs2_fotos/schmunzeln/maximg/rasiere...

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.02.2006, 08:52 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


www.sanjoc.net/english/schaf.jpg
Diese Nachricht wurde am 25.02.2006 um 08:55 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.02.2006, 23:00 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Und noch ein Fundstück
www.cartoontomb.de/images/illus/rasiermesser.gif
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.02.2006, 13:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


In Anlehnung an den Schneidenanzahl-Wahn der Klingenhersteller:

www.offthemarkcartoons.com/cartoons/2003-12-26.gif

www.wired.com/wired/archive/12.03/images/PL_72_shave_2.jpg

Diese Nachricht wurde am 26.02.2006 um 13:44 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.03.2006, 01:06 Uhr
Cut
registriertes Mitglied


Dann will ich auch mal (hoffe das funzt):

Nochn Touché

--
Go team ant!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.03.2006, 08:03 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Kein Comic und trotzdem schön. Hier ein Spruch, den ich an der Tür des Copyshops entdeckte, wo ich immer unsere Banderolen ausdrucke.

Wir, die wir guten Willens sind, versuchen, von Ahnungslosen geführt, für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen.

Wir haben dabei so lange so viel mit so wenig probiert,daß wir jetzt geradezu prädestiniert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 02.03.2006 um 08:04 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.03.2006, 12:38 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Kein Comic und trotzdem schön. Hier ein Spruch, den ich an der Tür des Copyshops entdeckte, wo ich immer unsere Banderolen ausdrucke.

Wir, die wir guten Willens sind, versuchen, von Ahnungslosen geführt, für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen.

Wir haben dabei so lange so viel mit so wenig probiert,daß wir jetzt geradezu prädestiniert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.


Gruß Erik

Hallo Erik,

dies ist der schönste und passenste Spruch seit langem. Ich glaube, ich werde ihn mir über meinen Schreibtisch hängen und allen Kollegen entgegenwerfen, die ihren Kunden zu viel versprechen

Gruß Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.03.2006, 13:07 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Grüß Dich Lars,

ich wollte den Spruch heute auch an die Ladentür kleben, aber meine Zentralregierung war dagegen.

Bis bald, Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.03.2006, 15:21 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Aus aktuellem Nasenhaar(e)-Anlaß (Thread-Thema) zwei weitere Touché-Comics:

homepage.ruhr-uni-bochum.de/Johannes.Straeter/images/TOM-...

saftsack.fs.uni-bayreuth.de/~dorlamm/nasenhaare.gif
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.03.2006, 20:16 Uhr
hoppel
registriertes Mitglied


Ist zwar kein Comic, passt aber irgendwie

www.funpic.hu/en.picview.php?id=27817&c=-1&s=dd&a...

--
R.M.

Lieber keinen Erfolg, als keinen Entschluß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
06.03.2006, 20:18 Uhr
hoppel
registriertes Mitglied


So geht´s auch wenn einem die Klingen zu teuer sind.
Einfach abbrechen.

www.funpic.hu/en.picview.php?id=27804&c=-1&s=dd&a...

--
R.M.

Lieber keinen Erfolg, als keinen Entschluß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.03.2006, 02:39 Uhr
Cut
registriertes Mitglied


www.cs.uni-potsdam.de/~torsten/images/luckylukea.jpeg

--
Go team ant!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
15.03.2006, 18:30 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Nicht eben ein Comic...aber diiieeee Lösung für den extrem starken Bart

www.trendhure.com/wp-content/43882802_0adeba85fa_o.jpg

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
16.03.2006, 06:01 Uhr
Cut
registriertes Mitglied


schockiro schrieb:

Zitat:
Nicht eben ein Comic...aber diiieeee Lösung für den extrem starken Bart

Damit wuerde ich mich nicht rasieren. So lasch wie die Kette da haengt, wurde damit bestimmt ne Wurzel behandelt und das Dings ist stumpf.

Also: Kette ggf. nachziehn, schaerfen (is denn wenigstens noch Sprit drin?) und natuerlich den Schnittschutz nicht vergessen. Dann kanns losgehn

--
Go team ant!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
16.03.2006, 09:29 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Wenn das mal gut geht:

[url]http://www.zeichner-katalog.de/component/option,com_zeichnerkatalog/task,detailfoto/catid,18/id,162/

Ihr müßt ab http die Adresse kopieren und dann wißt Ihr schon. Ich kriege das anders nicht hin. Lasse ich [url] weg, läßt sich das Bild nicht laden. Weiß nicht, was da passiert im World Wide Web.


Ein Bild von Andreas Eikenroth, 35396 Giessen

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 16.03.2006 um 09:43 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
29.03.2006, 11:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


www.theodor-springmann.de/andy/cruik-shave.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
29.03.2006, 11:50 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
www.theodor-springmann.de/andy/cruik-shave.jpg

Naja, Bartabnehmen mit dem Messer sollte ja nicht das Problem sein. Aber was war der Penny zu der Zeit wert?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
29.03.2006, 12:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
www.theodor-springmann.de/andy/cruik-shave.jpg

Naja, Bartabnehmen mit dem Messer sollte ja nicht das Problem sein. Aber was war der Penny zu der Zeit wert?

Kann ich nicht sagen. Ich finde die Szene witzig. Wäre ich ein Barbier, würde ich mich "bedanken", wenn ich fürs gleich Geld anstelle eines Einwochen-Stoppelfeldes einen solchen Rauschebart bewältigen müßte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
29.03.2006, 13:05 Uhr
Gullideckelhasser
registriertes Mitglied


... hmm.. erstmal schnell/grob mit der Schere kürzen, daß das einseifen/einweichen besser geht und dann locker flockig mit dem Messer - da is die Länge doch prinzipipel egoohl..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
29.03.2006, 13:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Gullideckelhasser schrieb:

Zitat:
... hmm.. erstmal schnell/grob mit der Schere kürzen, daß das einseifen/einweichen besser geht und dann locker flockig mit dem Messer - da is die Länge doch prinzipipel egoohl..

Okay, ich überlasse Euch den rauschebärtigen Knaben.
Ich denke auch, das Gröbste kann man mit der Schere abschneiden.
Jedoch könnte ich mir vorstellen, daß der Bart an sich über die Jahre doch ziemlich kräftig und dicht geworden ist und der Rasieraufwand höher sein könnte. Da ich aber keine Messererfahrung habe, kann ich das nicht beurteilen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
29.03.2006, 14:21 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Bleibt die Frage wieviel Kleintieren hier das Zuhause genommen wird Werden einige Vögel und Nagetiere drin wohnen.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
29.03.2006, 17:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
Bleibt die Frage wieviel Kleintieren hier das Zuhause genommen wird Werden einige Vögel und Nagetiere drin wohnen.

Aus artenschutzrechtlichen Gründen wird dem Herren die Rasur untersagt, um die im tiefen Bart lebende Flora und Fauna nicht zu stören. So wird man Zwangsbartträger.

Diese Nachricht wurde am 29.03.2006 um 18:05 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
02.04.2006, 17:57 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
Bleibt die Frage wieviel Kleintieren hier das Zuhause genommen wird Werden einige Vögel und Nagetiere drin wohnen.

Oder Katzen!
Louis Coulon, seine Katze und sein 11 Fuß (335,28 cm) langer Bart, Frankreich 1904:
home.online.no/~rsvensse/fun-catolddays.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
03.04.2006, 16:12 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


rofl, ist ja genial. Die wird da Mäuse drin jagen, ist also Praktisch, bleibt der Bart ungezieferfrei.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)