NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Opera 8.50 -Probleme beim Ausloggen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.01.2006, 20:05 Uhr
franky
registriertes Mitglied


Hallo,
ich verwende den Browser Opera 8.5 und bin sehr zufrieden.
Allerdings habe ich Probleme bei der Nutzung des Forums.Einloggen funktioniert immer ohne Probleme,Ausloggen meistens nicht.Es erscheint zwar die Meldung "Du wurdest erfolgreich ausgeloggt",aber mein Name steht immer noch in der Benutzerliste.Anschließend muß ich ganz schön tricksen,um mich doch noch irgendwie auszuloggen.Ist auf die Dauer echt nervig.
Nutzt ausser mir noch jemand Opera und hat vielleicht ähnliche Probleme?
Grüße
Frank

Diese Nachricht wurde am 25.01.2006 um 21:48 Uhr von franky editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.01.2006, 20:17 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Hi Franky,
ich nutze Opera 7.54 unter Linux und 8.5 unter W2K und habe keinerlei Probleme damit.

Gruß

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2006, 22:04 Uhr
Marmaduke
registriertes Mitglied


Hi franky,

ich habe es mit Opera 8.5 unter Win98 gerade einmal ausprobiert - Ergebnis: bei mir funzt's.

Also, nicht einschüchtern lassen, immer hübsch weiter Opera benutzen


Marmaduke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.10.2006, 11:44 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde,
ich sag's nur ungern, aber bei mir tritt das Problem seit einiger Zeit auch auf. Beim Linux mag's am Update auf Opera 9.01 liegen, aber auf der Windoofs-Maschine läuft unverändert der 8.5 und seit einiger Zeit loggen sich beide nur noch mit gutem Zureden und >5 Versuchen aus...ähnliche Probleme bei irgendjemand??

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.10.2006, 18:19 Uhr
franky
registriertes Mitglied


Hi schockiro,
ich hab die Probleme immer noch(nutz mittlerweile die Version 9.02 auf Windows XP).Einmal einloggen und wieder ausloggen funktioniert immer ohne Probleme. Wenn ich mich dann aber wieder hier ein-und auslogge ohne zwischenzeitlich den Browser geschlossen zu haben,erscheine ich auf der Seite immer als eingeloggt(trotz der Meldung"Sie wurden erfolgreich ausgeloggt").Die einzige Möglichkeit sich dann wieder auszuloggen ist in Opera Internetspuren löschen,dan wieder einloggen und anschließend ausloggen.Das Ganze hat wohl irgendwas mit der Cookieverwaltung zu tun.Ist sehr umständlich,aber ansonsten bin ich von Opera so begeistert,dass ich nur wegen diesem Problem nicht den Browser wechsle.
Gruß
Frank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.10.2006, 18:23 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Hmmm...naja, mich wundert nur, dass der Windoofs-Opera das jetzt plötzlich macht, zeitgleich mit dem Linux-Opera, obwohl ich an der Win-Version definitv nicht gebastelt hab...

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.10.2006, 20:50 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


spielt doch mal an den cookie optionen rum.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.10.2006, 09:55 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Schon alles versucht...nix zu machen, war eben auch noch eingeloggt, obwohl ich mich gestern abend brav ausgeloggt hatte...

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)