NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Ersatzprodukt für Andreas Sebastian Ehrle Bart Waxxer gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.09.2019, 11:00 Uhr
ALF22
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

Wie mir scheint hat die Drogerie Müller mein Bart Wachs von Andreas Sebastian Ehrle Bart Waxxer aus dem Sortiment genommen.
Da ich nun eine adäquate Alternative suche bitte ich Euch um Hilfe.

Ich habe schon einige versucht, welche mir alle nicht 100% zusagen. Da das Ehrle von der Konsistenz weder ganz fest noch ganz weich ist und mir auch der Geschmack zusagt da ich lieber Fruchtig/Neutral habe. Auch der Halt ist OK , da ich doch was mit halt brauche bei meinen Borsten.

Versucht habe ich schon u.A..:
-Mr Bear Citrus – Geruch OK – Konsistenz zu hart
-Percy Noblemann’s – Geruch OK – Konsistenz zu hart
-Bart Royal – Geruch nOK – Konsistenz OK bis hart
-Und einige Andere die noch weiter vom Ziel entfernt sind…

Danke

--
ALF22
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.09.2019, 21:28 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das ist schon sehr speziell. Ich kann gar nicht mitreden, weiß aber von
ähnlich gelagerten Produkten für die Kopfhaare, dass ein ideales Produkt
schwer zu finden ist und schon gewisse Änderungen bzw. das Weglassen oder Hinzufügen von bestimmten Stoffen großen Einfluss auf das gewünschte Ergebnis haben können.

Ich würde mich speziell nach Bartwachsen auf die Suche machen und weiter probieren, probieren... .
Vielleicht die Frage auch an die Profis richten, die solche Produkte verstärkt verkaufen, Shops wie z.B. Blackbeard, Barbers-lounge oder den Pomadeshop.

Diese Nachricht wurde am 06.09.2019 um 21:28 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.09.2019, 08:40 Uhr
helpenhein
registriertes Mitglied


Also ich habe gute Erfahrungen mit Beier´s Oil Balm gemacht. Dieser Balm ist nicht so fest und läßt isch gut verteilen. Der Geruch ist zitronig kräutrig. Mal auf der Seite von Beier´s Oil nachschaun.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.09.2019, 08:54 Uhr
ALF22
registriertes Mitglied


Danke für Hinweis mit Beyer's.
Ich werde es versuchen

--
ALF22
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)