NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Feather klingen welche » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.09.2019, 13:01 Uhr
Dr WishiWashi
registriertes Mitglied


Moin moin

Mal eine Frage über die feather rasierklingen es gibt ja die schwarz/weißen wie im Shop zu kaufen habe mal bei der bucht geschaut es gibt sie da ja auch die schwarz/ weißen sowie gelbe
Packungen.
Gibt es rein von der Farbe her Unterschiede oder einfach umgelabelte?

Lg
Dirk
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.09.2019, 13:05 Uhr
Jasch
registriertes Mitglied


Die dürften identisch sein, ich glaube, in der gelben sind zehn, während in der schwarzen nur fünf Klingen stecken.

--
„Wenn Sie Einsamkeit nicht ertragen können, dann langweilen Sie vielleicht auch andere“ — Oscar Wilde
„Duschvorhang kann schimmeln - muss aber nicht.“ — Konfuzius
"Dass mir der Hund das liebste ist, sagst Du o Mensch sei Sünde, doch war der Hund im Sturm mir treu, der Mensch nicht mal im Winde" -- Franz von Assisi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.09.2019, 14:55 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Rischtisch, sind dieselben.

War anfangs aber auch mal verunsichert.

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.09.2019, 19:36 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Jasch schrieb:

Zitat:
Die dürften identisch sein, ich glaube, in der gelben sind zehn, während in der schwarzen nur fünf Klingen stecken.

Es gibt auch gelbe Päckchen mit nur fünf Klingen (ich habe eins).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.09.2019, 14:18 Uhr
fendi
registriertes Mitglied


Es gibt von Feather die verschiedensten Klingen.
Auf der Website findet sich ne schöne Liste

https://feather.co.jp/en/g_Products/general01.html

Die von dir beschriebenen klingen nach den "normalen" Edelstahlklingen.

Es gibt aber auch noch eine Sorte aus Kohlenstoffstahl(blau/gelb)

VG Marc

--
Aust 5/8, altes Iwasaki, Thiers-Issard Sheep & Wolf,... QShave Adjustable, Feather Popular Mühle Silberspitz Feather, GSB Valobra crema di sapone (Mandel & Menthol Proraso grün &
Gillette Splash Cool Wave
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.09.2019, 16:51 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Dr WishiWashi schrieb:

Zitat:
Gibt es rein von der Farbe her Unterschiede oder einfach umgelabelte?

Umgelabelte gibt es nicht bei Feather, das wäre dann eher eine Fälschung (die es bei Feather ja tatsächlich geben soll).

Die Klingen sind alle 100% identisch, nur die äußeren Verpackungen und der Kartonstreifen im Blister wie auch das Blistervolumen unterscheiden sich je nach Marktregion.

Ich selbst habe schwarz-silberne mit japanischen Zeichen, schwarz-silberne mit lateinischer Beschriftung und die (für uns) "normalen" in den gelben 10er Blistern (20x10 in gelbem Karton) und kann keine Unterschiede feststellen: sind alle gleich kratzig und ruppig .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)