NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neue spanische Reihe "All In One" bei Alnatura, teilweise getestet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.10.2019, 12:06 Uhr
Schaum und Wirklichkeit
registriertes Mitglied


Im Regal "für Männer" bei Alnatura jetzt steht diese ganz neue, "natürliche" Reihe "All In One", die in Spanien hergestellt wird.

Obwohl ich schon zu viele Rasurartikel zu Hause habe, hat mich wieder die Neugierde und Entdeckerlust gepackt.

Die Rasiercreme der neuen Serie für 4,99, die auch im Regal stand, habe ich nicht mitgenommen, da mich neue Rasierseifen und -cremes nicht mehr interessieren, seit ich bei der Arko-Rasierseife gelandet bin. Ich müßte noch immer einige Seifen ausprobieren, die bestellt waren und erst nach meiner "Entdeckung" der Arko zugestellt wurden. Eigentlich sollte ich nicht einmal mehr After Shaves und Balsams ausprobieren, weil ich seit Verwendung der Arko fast keine Nachbehandlung nach der Rasur mehr brauche, aber alte Gewohnheiten sind nicht so schnell abzustellen.

So nahm ich nur den Balsam (für € 6,99) und die Augencreme (für € 6,99) mit.

(Beim Balsamkauf bin ich immer extrem vorsichtig, da ich viele der Balsams, die in Deutschland erhältlich sind, nicht besonders vertrage. Bei mir hinterlassen viele deutsche Balsams einen irritierenden Fettfilm und eine Glanzschicht, die ich meistens abwaschen muß. Seltsamerweise vertrage ich nahezu alle italienischen Balsams, die tatsächlich fast alle restlos einziehen, ohne einen Film zu hinterlassen. Möglicherweise hängt die bessere Verträglichkeit italienischer Produkte damit zusammen, daß in südlicheren, wärmeren Ländern eine Fettschicht und Glanzschicht als unangenehm empfunden wird.)

Verpackung:

Wenn man den Balsam aus dem Regal zieht, merkt man sofort, daß das Produkt ungewöhnlich schwer ist. Das liegt zum einen an der dicken, sehr ästhetischen Kappe aus echtem ("natürlichem") Holz, die auf der Glasflasche prunkt. Auch das matte Glas scheint dicker zu sein als üblich. Aber vor allem der Balsam selber ist dick und schwer. Die beiden Behältnisse (beide haben diese dicke, helle Holzkappe) schauen wirklich elegant und luxuriös aus und machen sich gut in jedem Badezimmer. Leider kann man den Aufdruck nicht entfernen, um die Flaschen anders wieder zu verwenden. Die Beschriftung ist irgendwie eingebrannt oder eingelasert (vielleicht weiß jemand ein Mittel, wie man so etwas entfernen kann).

Balsameigenschaften:

Mir schwante nichts Gutes, als ich etwas Balsam auf die Hand geben wollte und der "natürliche" Balsam (der angeblich "kühlt" und "schnell einzieht") Schwierigkeiten hatte, aus der Flasche zu kommen. Solche dicken Balsams vertrage ich eigentlich nie. Aber ich hatte das Produkt ja gekauft, weil auf der Verpackung stand, daß der Balsam "schnell einzieht" und "kühlt". Tut er nicht! Zumindest bei mir nicht, mit eher fettiger Haut. Auf der Haut bleibt eine Art Fettfilm und Glanzschicht zurück, die ich als unangenehm empfinde. Das kann aber für jemanden mit eher trockener Haut, bei dem der dicke Balsam wirklich einzieht, ganz anders aussehen. Für mich war es ein Fehlkauf. "Kühlen" tut er schon gar nicht! Wieder einer falschen Beschreibung auf den Leim gegangen und 7 Euro verloren für ein "natürliches" Produkt. Den Geruch des Balsams empfinde ich allerdings als sehr dezent natürlich, ganz ganz leicht zitrisch-würzig.

Augencreme-Eigenschaften:

Die "Augenpflege" in der kleinen Pumpflasche hat ähnliche Eigenschaften, wie der Balsam: sehr elegante Verpackung (mit "natürlicher" Holzkappe), aber die Creme ist ähnlich fettig wie der Balsam. Auch sie zieht, wie der Balsam, nicht restlos ein, irritiert mich etwas wegen des Fettfilms und hinterläßt einen Glanz im Augenbereich. Über eine Wirkung bei länger dauernder Verwendung kann ich "natürlich" <kicher> noch nichts berichten. Evtl. werde ich die Augencreme nur abends verwenden, wenn ich nicht mehr aus dem Haus gehe, wegen des Glanzes.

Fazit:

Beide Produkte (Aftershave Balsam u. Augencreme) sind relativ fettig, hinterlassen (bei eher fettiger Haut) einen mehr oder weniger fettigen Film und eine Glanzschicht. Für mich ist die irritierende Wirkung des dicken, fettigen Balsams dominant. Von einer irgendwie wohltuenden Wirkung kann ich bei mir nichts spüren. Aber beide Produkte könnten für Leute mit eher trockener Haut gut geeignet sein und werden wahrscheinlich unter ihnen auch ihre Fans finden. Wie ausgerechnet eine Firma aus dem heißen Spanien einen so dicken Balsam produzieren konnte, ist mir schleierhaft.

Wiederkauf?

Mit Sicherheit nicht! Der Balsam wird nach einigem Herumprobieren entweder im Müll landen oder verschenkt. Die Augencreme wird vielleicht noch behalten und nur abends benutzt. Die attraktive Flasche des Balsams (mit der "natürlichen" Holzkappe) werde ich vielleicht noch behalten, falls es mir gelingt, die Beschriftung zu entfernen, aber wahrscheinlich landet sie auch im Müll.

Wie oben erwähnt, gibt es auch noch eine Rasiercreme (und ich glaube, auch noch ein Duschgel oder Deo) in der die relativ fettigen Eigenschaften dieser neuen Serie vielleicht besser angebracht sind. Vielleicht testet jemand anderes die RC, der noch nicht, wie ich, bei "seiner" Rasierseife angekommen ist.

MfG

Schaum und Wirklichkeit

Diese Nachricht wurde am 25.10.2019 um 12:09 Uhr von Schaum und Wirklichkeit editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.10.2019, 12:42 Uhr
ohoho
registriertes Mitglied


Vielen Dank für ein tolles Bericht!
Mfg o
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.10.2019, 16:08 Uhr
TimoB
registriertes Mitglied


Schaum und Wirklichkeit schrieb:

Zitat:
Die Rasiercreme der neuen Serie für 4,99, die auch im Regal stand, habe ich nicht mitgenommen, da mich neue Rasierseifen und -cremes nicht mehr interessieren, seit ich bei der Arko-Rasierseife gelandet bin. Ich müßte noch immer einige Seifen ausprobieren, die bestellt waren und erst nach meiner "Entdeckung" der Arko zugestellt wurden. Eigentlich sollte ich nicht einmal mehr After Shaves und Balsams ausprobieren, weil ich seit Verwendung der Arko fast keine Nachbehandlung nach der Rasur mehr brauche...

MfG

Schaum und Wirklichkeit

Ich dachte schon ne nicht schon wieder ein Arko Thread...

Ansonsten netter Bericht.

--
-Member of "Club Futur"
Hobel:Merkur Futur;Wilkinson classic premium;
Klingen: Merkur;Wilkinson;Isana men
Pinsel :Hans Baier Silberspitzen Dachshaar./Hans Baier Synthetik /Merkur Futur Pinsel mit Hans Baier synthetik Bestückt
Seife und Co.:Nur Tabac Original./Craftsman

Diese Nachricht wurde am 25.10.2019 um 16:11 Uhr von TimoB editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.10.2019, 16:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die neue Rasiercreme würde mich interessieren. Im Netz allgemein und auch bei Alnatura Online finde ich das Produkt aktuell nicht.
Gibt es eine weitere, speziellere Bezeichnung bzw. einen Herstellernamen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.10.2019, 16:41 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Erfahrungsberichte dieser Art sind stets eine Bereicherung.

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.10.2019, 17:11 Uhr
Schaum und Wirklichkeit
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Die neue Rasiercreme würde mich interessieren. Im Netz allgemein und auch bei Alnatura Online finde ich das Produkt aktuell nicht.
Gibt es eine weitere, speziellere Bezeichnung bzw. einen Herstellernamen?

Hi, dailysoap

Die spanische Marke der "All In One"-Serie heißt "NAOBAY". Hatte den Namen aus der Titelzeile entfernen müssen, weil der Titel nur eine begrenzte Anzahl an Buchstaben zuläßt ...und dann vergessen, ihn im Text wieder unterzubringen.

Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht und die Rasiercreme vielleicht mit einer anderen Marke verwechselt, die eng daneben im Regal stand. Auf der NAOBAY Webseite konnte ich die RC jetzt auch nicht finden.

Morgen komme ich nochmal an dem Alnatura Laden vorbei, schau mir das Regal noch einmal genauer an und gebe dann Bericht.

Diese Nachricht wurde am 25.10.2019 um 17:12 Uhr von Schaum und Wirklichkeit editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.10.2019, 17:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Schaum und Wirklichkeit schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
Die neue Rasiercreme würde mich interessieren. Im Netz allgemein und auch bei Alnatura Online finde ich das Produkt aktuell nicht.
Gibt es eine weitere, speziellere Bezeichnung bzw. einen Herstellernamen?

Hi, dailysoap

Die spanische Marke der "All In One"-Serie heißt "NAOBAY". Hatte den Namen aus der Titelzeile entfernen müssen, weil der Titel nur eine begrenzte Anzahl an Buchstaben zuläßt ...und dann vergessen, ihn im Text wieder unterzubringen.

Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht und die Rasiercreme vielleicht mit einer anderen Marke verwechselt, die eng daneben im Regal stand. Auf der NAOBAY Webseite konnte ich die RC jetzt auch nicht finden.

Morgen komme ich nochmal an dem Alnatura Laden vorbei, schau mir das Regal noch einmal genauer an und gebe dann Bericht.

Danke. Jetzt hat das Kind einen Namen und kann gefunden werden.
Ich glaube jedoch, dass es keine NAOBAY-RC gibt. War vielleicht doch eine andere Marke.
Hier die Website:
www.naobay.com/en/product-category/men-en/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.10.2019, 17:58 Uhr
Schaum und Wirklichkeit
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Danke. Jetzt hat das Kind einen Namen und kann gefunden werden.
Ich glaube jedoch, dass es keine NAOBAY-RC gibt. War vielleicht doch eine andere Marke.
Hier die Website:
www.naobay.com/en/product-category/men-en/

Ich hatte mich tatsächlich vertan. Die Rasiercreme für 4,99 (die ich nicht kaufte) war eine Logona. Übrigens gibt's bis 30. Oktober 10% auf die Logona Produkte bei Alnatura.

Als Strafe für diesen groben Fehler werde ich mich heute nicht mit der Arko, sondern mit der Taylor of Bond Lemon & Lime rasieren! Oder vielleicht erst morgen ...oder doch eher übermorgen. ;-)

Neben den beiden oben beschriebenen Artikeln (After Shave Balsam und "Augenpflege") gibt es auch noch ein Reinigungsgel für € 6,99 und eine sogenannte "Gesichtscreme" für € 8,99 (siehe Bild). Beide befinden sich auch in diesen ziemlich eleganten Flaschen mit der originellen Kappe aus Holz.

Das Reinigungsgel ist zähflüssig und bernsteinfarben. Aber die "Gesichtscreme" ist eigentlich ein dünnflüssiges, bernsteinfarbenes Gel, das sich in einer Pumpflasche befindet. Es schaut interessant aus und ich hätte es fast gekauft, aber war misstrauisch, ob es vielleicht nicht auch eine glänzende, fettige Schicht wie der Balsam und die Augencreme hinterläßt, oder vielleicht sogar eine pappige Schicht.

Würde mich freuen, wenn jemand anderes die beiden anderen Produkte ausprobiert und seine Erfahrung berichtet. Das spart Kosten für diejenigen, die vielleicht bestimmte Eigenschaften nicht vertragen.


Neue Serie "All In One" von NAOBAY bei Alnatura
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
28.10.2019, 14:18 Uhr
Schaum und Wirklichkeit
registriertes Mitglied


Nachtrag

Nachdem ich beide Produkte (After Shave Balsam und Augencreme) öfters probiert habe, muß ich mein erstes, etwas hartes Urteil abschwächen.

Die Augencreme hat eine recht hübsche, glättende Wirkung und der Augenbereich schaut jünger aus. Bei mir erzeugt sie allerdings weiterhin zuviel Fettglanz. Für jemanden mit eher trockener Haut wäre sie aber unbedingt ausprobierenswert, schon wegen der interessanten optischen Wirkung.

Sowohl der Balsam als auch die Augencreme lassen die Haut geschmeidiger, jünger und "strahlender" (oder auch "unschuldiger") aussehen, auch "feinporiger", glaube ich. Zum Teil wird das wohl an dem Fettschimmer liegen. Beide Produkte hinterlassen einen sympathischen, positiven, jugendlichen Schimmer oder ein "Strahlen".

Ich persönlich werde die beiden Produkte trotzdem nicht wieder kaufen, weil sie bei mir nicht rückstandslos einziehen (anders als auf der Verpackung angegeben). Werde sie aber auch nicht wegwerfen, wie ursprünglich geplant.

Was ich jetzt mache ist, daß ich, bevor ich aus dem Haus gehe, das Gesicht mit klarem Wasser (ohne Seife) abwasche. So wird der Fettglanz stark reduziert, und die beiden Produkte und deren Wirkstoffe werden nicht vollständig aus der Haut herausgewaschen.

Wer aber eher trockene Haut hat und "jugendlicher" aussehen möchte, dem würde ich unbedingt empfehlen, die beiden Produkte zu probieren, allein schon wegen der guten, optischen Wirkung (jünger und strahlender). Mittlerweile finde ich es schade, daß die beiden Produkte für meine eher fettige Haut nicht geeignet sind. Vielleicht kaufe ich doch demnächst noch deren sogenannte "Gesichtscreme", die eigentlich ein dünnflüssiges, durchsichtiges, bernsteinfarbenes Gel ist. Werde vielleicht noch darüber berichten.

Eigenartig, der ASB zieht, anders als deklariert, nicht ein, er kühlt auch, anders als deklariert, rein gar nicht; und die deklarierte "Gesichtscreme" ist ein dünnflüssiges durchsichtes Gel. Das kommt mir echt "spanisch" vor. LOL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.10.2019, 10:22 Uhr
Schaum und Wirklichkeit
registriertes Mitglied


Zweiter Nachtrag: Die "Gesichtscreme"

So, weil mich die "verjüngende" Wirkung der beiden zuvor ausprobierten Produkte aus der "All In One"-Reihe verblüfft hat, habe ich jetzt auch noch die sogenannte "Gesichtscreme" für € 8,99 aus dieser Reihe getestet.

Flasche:
Wie die anderen Flaschen, elegant, auffallend schwer und mit dicker, hübscher Holzkappe obendrauf. Sie hat, wie die Augencreme, eine Pumpdosierung.

Konsistenz:
Die "Gesichtscreme" ist ein eigentlich ein recht dünnflüssiges, durchsichtiges, bernsteinfarbenes Gel. Bei mir war am Boden der Flasche ein ca. 1 - 2 cm dicker Satz, den ich durch kräftiges Schütteln auflösen mußte. Das Gel wurde dadurch minimal zähflüssiger.

Geruch:
Die "Gesichtscreme", die eigentlich ein Gel ist, riecht intensiver als die beiden zuvor getesteten Flaschen: frisch zitrig-herb, erinnert ein bißchen an manche "Oreal Menexpert"-Düfte, duftet aber natürlicher und nicht so lange.

Verhalten:
Das Gel ist während des Auftragens und kurze Zeit danach etwas klebrig. Aber nach etwa einer Minute zieht es restlos ein. Das war genau das, was ich suchte. Es ist keine Schicht mehr auf der Haut zu spüren. Und es kommt noch besser, das Gel mattiert auch noch ...im Gegensatz zu den beiden anderen Produkten, die, zumindest bei mir, eine fettige Glanzschicht hinterlassen. Damit ist das Gel ("Gesichtscreme") auch für Männer mit eher fettiger Haut geeignet. Reibt man, nachdem das Gel bereits in die Haut eingezogen ist, noch etwas über die Haut, wird die mattierende Wirkung noch verstärkt.

Wirkung:
Das wirklich Tolle an dem Gel aber ist: trotz der anderen Konsistenz und des anderen Verhaltens dieser "Gesichtscreme", hat auch sie, wie die beiden zuvor getesteten Produkte, diese "jugendlich machende" Wirkung auf die Haut: die Haut strahlt irgendwie, blüht auf, wirkt irgendwie "rosiger" (nicht unbedingt von der Farbe her) und frischer. Sie wird auch feinporiger (durch die adstringierende Wirkung, die deutlich spürbar ist). Sie wirkt ebenmäßiger, ausgeglichener, einfach insgesamt jünger.

Fazit:
Tolles, "verjüngendes" Gel, das wegen der mattierenden Wirkung auch für Leute mit eher fettiger Haut unbedingt empfehlenswert ist. Ehrlich gesagt, kenne ich bisher keine derartige verjüngende Wirkung von irgendeiner Produktreihe für die Männerhaut, auch wenn andere Produkte (Oreal, Nivea, Alverde, etc.) genau mit solchen Eigenschaften werben (mit "glättendem" und "Falten reduzierendem" Q10, Hyaluron, und was sonst noch). Die "All In One"-Reihe (For Men) ist, scheint es, mehr für den optischen, verjüngenden Effekt hergestellt worden, als für die übliche 0815 Rasurpflege.

Wiederkauf?
Da es wahrscheinlich kein billigeres Produkt mit ähnlich frappanter Wirkung auf dem Markt gibt, mit Sicherheit! Ich glaube auch, daß die Reihe, wenn sie einmal bekannter ist, vielleicht teurer werden könnte. Allein die Flaschen schauen schon so wertig aus.

Werde bei der nächsten Gelegenheit auch noch das Reinigungsgel für € 6,99 bei Alnatura kaufen und kurz berichten. Bin einfach zu neugierig, ob es vielleicht auch, wie die drei zuvor getesteten Produkte, eine zusätzliche, optisch verjüngende Wirkung hinterläßt.

Diese Nachricht wurde am 30.10.2019 um 10:39 Uhr von Schaum und Wirklichkeit editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
03.11.2019, 11:38 Uhr
Schaum und Wirklichkeit
registriertes Mitglied


Dritter Nachtrag: Das Reinigungsgel

Habe zum Schluß auch noch das Reinigungsgel getestet:

Flasche
Derselbe Designstil wie die anderen Flaschen: überdurchschnittlich schweres, mattes Glas, elegant, mit dicker heller Holzkappe obendrauf. Keine Pumpdosierung.

Konsistenz
Sehr dickflüssiges, bernsteinfarbiges, durchsichtiges Gel. Es ist so dickflüssig, daß es schwer aus der Glasflasche herauszubekommen ist. Man muß wiederholt die Flasche kräftig mit der Öffnung nach unten auf die Handfläche stoßen, bis etwas herauskommt. Das wird sich vielleicht legen, wenn die Flasche weniger voll ist und mehr Luft darin ist.

Eigenschaften
Feiner, sympathischer Geruch, milde Wirkung. Es ist vielleicht etwas stärker adstringierend als andere vergleichbare Reinigungsgels für Männer. Durch die adstringierende Wirkung wirkt die Haut ebenmäßiger, verfeinert, geglättet und auch etwas jünger. Es scheint den Hautverjüngungseffekt der drei anderen Produkte aus der Reihe durchaus zu unterstützen, auch wenn der Effekt bei dem Reinigungsgel, für sich allein genommen, nicht so frappant ist.


ZUSAMMENFASSUNG DER VIER PRODUKTE

Alle vier Produkte kommen in diesen sehr eleganten, matten und schweren Glasflaschen, mit dicker, heller Holzkappe, daher. Mir persönlich sind die Flaschen fast schon zu hübsch. Ich mag's eher sachlich. Aber den meisten wird wohl die Ästhetik der Flaschen sehr zusagen.

Die beiden Flaschen mit Pumpdosierung ("Augenpflege" und "Gesichtscreme") haben leichte Probleme mit der Dosierung. Man muß einen gewissen Widerstand beim Herunterdrücken des Pumpkopfes überwinden, und dann schießt manchmal zuviel heraus. Auch beim Reinigungsgel gibt es, zumindest am Anfang, Probleme mit der Dosierung. Das Reinigungsgel ist so dickflüssig, daß es etwas schwer aus der Glasflasche herauszuschütteln ist. Eigentlich hätte das dicke Gel in eine Plastiktube (mit Holzkappe ) gehört, aus der man es problemlos herausdrücken könnte.

Die Qualität und Wirkung der vier Produkte finde ich verblüffend. Bei dem Preis kommen sie mir eher günstig vor, vor allem, wenn man die aufwendigen Flaschen mit dazu rechnet.

Zwei der Produkte ("Augenpflege" und "Aftershave Balsam") sind, wegen ihres Fettgehalts und des leichten Fettglanzes, eher für etwas trockenere Haut geeignet. Die beiden anderen (die "Gesichtscreme", die eigentlich ein Gel ist, und das Reinigungsgel) sind problemlos auch für fettigere Haut geeignet.

Alle vier Produkte haben diese für mich verblüffende Wirkung der "Hautverjüngung". Diese Wirkung kenne ich ehrlich gesagt von keinen anderen, z.T. teureren Produkten, die ausdrücklich mit dieser Eigenschaft werben (Nivea, Oreal, etc.). Wer Wert auf ein frischeres, strahlendes, rosiges, glatteres, jüngeres Hautbild und Aussehen legt (ich persönlich jetzt nicht so sehr), sollte unbedingt die Produktreihe ausprobieren.

Diese Nachricht wurde am 03.11.2019 um 11:41 Uhr von Schaum und Wirklichkeit editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)