NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Herrenmesserasur/10EUR bei Douglas Frankurt (Aktion am So 12.02.2006) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.01.2006, 23:10 Uhr
joachim
registriertes Mitglied


Hallo,

heute war ich bei Douglas in Frankfurt/Main (die zw. Hauptwache und Konstabler Wache).
Dort habe ich die col. conk Amber zum Test gekauft und ein nettes Gepräch mit der Verkäuferin gehabt die mir auch die Dovo Messer gezeigt hat....aber ich schweife ab, das kann ich ggf. in einem anderen Thread erzählen

Die Verkäuferin erzählte mir, dass sie am Sonntag den 12.02.2006 von 13-18 Uhr einen Beauty-Day hätten bei dem man sich für 10 EUR eine Rasur mit dem Messer machen lassen könnte und gab mir eine Werbezettel mit.

Ich fasse diesen Zettel jetzt grob für interessierte zusammen:
-Wo: Douglas - Zeil 100 - 60313 Frankfurt - Tel.: 0639/1338569150
-Wann: Sonntag 12.02.2006 von 13-18 Uhr
-Angebot1: Nassrasur bei einem Babier mit dem Messer der Firma Dittmar, Dauer ca. 30 min. Kosten 10 EUR (bei Kauf von Ware wird der Betrag verrechnet); Terminvereinbarung unter 069/133869187
-Angebot2: Im Nagelstudio wird eine Wellnesskur für die Hände mit einem Paraffinbad angeboten, Dauer ca. 30 min. Kosten 10 EUR (bei Kauf von Ware wird der Betrag verrechnet); Terminvereinbarung unter 069/133869187

Das zweite Angebot habe ich aus strategischen Gründen hinzugefügt, falls jemand mit seiner Frau/Freundin dahin möchte

Ich bin leider zu dem Termin unterwegs und kann daher diese Rasur mit dem Messer nicht ausprobieren

Aber vielleicht hat jemand von euch Interesse?
Es würde mich freuen hier zumindest einen Erfahrungsbericht von der Aktion lesen zu können.

Deprimierte Grüße, Joachim

PS: Tippfehler in der Betreffzeile kann man nicht nachträglich ändern? Schade

Diese Nachricht wurde am 28.01.2006 um 23:53 Uhr von joachim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.01.2006, 14:01 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Die Douglas-Filiale direkt in meiner nähe bietet 1 x Rasierseife, 1 x Rasiercreme und einen ganzen Pinsel.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.01.2006, 20:52 Uhr
razors.edge
registriertes Mitglied


bei mir ähnlich spärlich.

"Mein" Douglas hat immerhin 2 ! Seifen im Programm.

Creme, leider auch nur die üblichen.

Und mit Pinseln ist es auch nicht weit her.

Tja, als "Landei" ist man eben voll auf`s .www. angewiesen.

Zum Glück gibt es dieses Forum.



razors.edge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)