NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser stumpf » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.11.2019, 15:35 Uhr
devryd
registriertes Mitglied


Hallo Forum,
meine RM, welches ich seit Juli benutze ist stumpf. Ich habe schon versucht Bartisto zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg. Könnt ihr jemand anderen empfehlen, der mein Messer schärfen kann?

Mfg Devryd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.11.2019, 20:10 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Vielleicht hat Bartisto momentan zu viel zu tun, das hoffe ich jedenfalls, ich hab ihm auch geschrieben gehabt und er hatte sich auch noch nicht zurückgemeldet. Ich warte noch ab und hoffe das beste, man macht sich ja schon Gedanken wenn einem eine zeitlang nicht geantwortet wird.
Spontan fällt mir grad ein der Jazzmaster,vlt. Kinkjc auf jeden Fall der mit so einer Gummipuppe , EasyRider womöglich. Das kann ich dir aber nicht sicher sagen, ich hab bislang auch nur Kontakt mit Bartisto gehabt. Ich warte noch ab und hoffe wie gesagt das es ihm gut geht. Wenn er Zeit hat meldet er sich.

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.11.2019, 20:17 Uhr
El Gringo
registriertes Mitglied


Ich kann dir die Kollegen Grognar, stoppdiestoppel, Alvaro und EasyRider empfehlen.

Gruß,
El Gringo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.11.2019, 21:49 Uhr
Alvaro
registriertes Mitglied


@El Gringo

Herzlichen Dank!
Ich fühle mich geehrt.
Ich freue mich über jedes Messer welches ich schärfen darf.

Diese Nachricht wurde am 02.11.2019 um 21:51 Uhr von Alvaro editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.11.2019, 22:43 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Saber schrieb:

Zitat:
Vielleicht hat Bartisto momentan zu viel zu tun, das hoffe ich jedenfalls, ich hab ihm auch geschrieben gehabt und er hatte sich auch noch nicht zurückgemeldet. Ich warte noch ab und hoffe das beste, man macht sich ja schon Gedanken wenn einem eine zeitlang nicht geantwortet wird.
Spontan fällt mir grad ein der Jazzmaster,vlt. Kinkjc auf jeden Fall der mit so einer Gummipuppe , EasyRider womöglich. Das kann ich dir aber nicht sicher sagen, ich hab bislang auch nur Kontakt mit Bartisto gehabt. Ich warte noch ab und hoffe wie gesagt das es ihm gut geht. Wenn er Zeit hat meldet er sich.

Hallo Saber,

danke mir geht es gut, und ich hoffe, Dir auch. Auch ich habe mir meine Gedanken gemacht, weshalb Du mir das Kikuboshi noch nicht zugestellt hast.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.11.2019, 22:52 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


devryd schrieb:

Zitat:
Hallo Forum,
meine RM, welches ich seit Juli benutze ist stumpf. Ich habe schon versucht Bartisto zu kontaktieren, allerdings ohne Erfolg. Könnt ihr jemand anderen empfehlen, der mein Messer schärfen kann?

Mfg Devryd

----------------------------------
Hallo devryd,

was geht hier ab? Noch am gleichen Tag habe ich Dir geantwortet und Dir meine Kontaktdaten übermittelt. Dein Messer ist am 30.10 eingetroffen.
Das wurde Dir bestätigt. Du hast geantwortet und mir mitgeteilt, dass Du Dich auf die Schärfe freust. Dein Messer ist bereits geschärft!

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.11.2019, 01:04 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Bartisto schrieb:

Zitat:
Hallo devryd,

was geht hier ab? Noch am gleichen Tag habe ich Dir geantwortet und Dir meine Kontaktdaten übermittelt.Dein Messer ist am 30.10 eingetroffen.Das wurde Dir bestätigt. Du hast geantwortet und mir mitgeteilt, dass Du Dich auf die Schärfe freust. Dein Messer ist bereits geschärft!

Hallo devryd,
Bitte entschuldige, hier ist etwas quer gelaufen. Die Kontaktdaten habe ich Dir am gleichen Tag übermittelt. Du hast Dich aber daraufhin nicht bei mir gemeldet. Soweit ist es richtig. Das bereits geschärfte Messer war aber nicht von Dir sondern von einem anderen D... Bitte sieh mir das nach.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.11.2019, 22:06 Uhr
devryd
registriertes Mitglied


Hallo Bartisto,
danke für deine Rückmeldung hier aber ich habe leider keine Email von dir erhalten. Ich hatte dir auch im Sommer irgendwann schon mal geschrieben und keine Antwort erhalten, ich vermute mal, dass die Email dann auch verschwunden ist.

Ich schaue mal ob ich herausfinden kann wo deine Mail gelandet ist
gruß devryd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.11.2019, 22:09 Uhr
devryd
registriertes Mitglied


Ich habe die Mail gefunden, die hat sich irgendwie in den Spam verlaufen. Ich werde dir das Messer dann morgen oder übermorgen zusenden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.11.2019, 22:24 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Hallo devryd,

ist ok, ich stell mich darauf ein.

Jetzt sind wir quitt :-))

Gruß und einen schönen
Sonntagabend

Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.11.2019, 16:06 Uhr
devryd
registriertes Mitglied


@Bartisto

Schick mir am besten hier eine Benachrichtigung wenn mein Messer fertig ist. Nicht dass deine Mail wieder von meinem Spam Filter geschluckt wird
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.11.2019, 11:54 Uhr
devryd
registriertes Mitglied


Vielen Ddank an Bartisto
Das Messer kam gestern an und war wirklich sehr scharf.
Auch die beigelegten Infos waren sehr hilfreich
Vielen Dank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)