NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Timeless Razor » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.11.2019, 12:32 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


Hallo,

bei der Suche nach Timeless bin ich auf viele Kauf- und Verkaufsangebote gestoßen aber auf keinen Thread über die Rasierer selbst. Wenn ich ihn übersehen habe, biete verlinken oder kombinieren.

Was taugen denn die Rasierer? Das Design zieht mich nicht so an, ich finde es sehr amerikanisch. Sollte aber Form-follows-Function gelten, dann bin ich natürlich für die Function.

vG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.11.2019, 14:28 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Finde gerade das Design so interessant, kann auch nicht nachvollziehen wieso es amerikanisch sein soll - im Endeffekt ist es eine Hommage an den Merkur Progress Kopf.

Mir war der komplette Timeless in Edelstahl zu schwer, deshalb habe ich einen Edelstahl Cap & Ti Base auf einem Edelstahl Griff sowie einen in kompltten Titanium. Tolle Hobel, die Klinge sitzt sehr starr was eine sanfte & sichere Rasur ermöglicht, kein "Blade Chatter".

Zum rasieren von Konturen ist er aber mMn weniger geeignet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)