NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Händlersuche Merkur-Klingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.01.2006, 10:55 Uhr
flash
registriertes Mitglied


Hallo,
da ich in den einschlägigen Geschäften meiner Umgebung nichts fand, versuchte ich, über Dovo/Merkur Händler zu finden. Aber ich fand nichts. Kann mir jemand ein Händlerverzeichnis zugänglich machen?

danke.

HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.01.2006, 11:12 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


Hi,

bei Dovo gibts diese Liste - wäre diese das, wonach du suchst ?

Viele Grüße,
-Axel.

Diese Nachricht wurde am 30.01.2006 um 11:12 Uhr von Axel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.01.2006, 11:14 Uhr
flash
registriertes Mitglied


Axel schrieb:

Zitat:
Hi,

bei Dovo gibts diese Liste - wäre diese das, wonach du suchst ?

Viele Grüße,
-Axel.

Leider nein, hier sind nur Internethändler aufgeführt. Ich suche ein Geschäft in meiner Nähe, welches Merkur-Rasierklingen führt.


HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.01.2006, 11:34 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Vor Ort gibt es die Merkur-Klingen im Sanitätshandel sowie in sog. Schneid- und Hartwarenhandel, aber nicht in allen Geschäften in diesem Bereich.

Am besten Dovo anrufen oder mailen und nach einem solchen Geschäft in Wohnortnähe fragen, das den gewünschten Artikel führt oder bestellen kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.01.2006, 13:05 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


flash schrieb:

Zitat:
Leider nein, hier sind nur Internethändler aufgeführt. Ich suche ein Geschäft in meiner Nähe, welches Merkur-Rasierklingen führt.

mach es so wie ich damals, mail dovo mit deiner plz an.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.02.2006, 09:21 Uhr
flash
registriertes Mitglied


Hallo,
habe dovo angemailt. Gestern kam ein Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein örtlicher Messerschleifer dovo-Produkte verkauft (wusste ich schon, aber Merkur-Produkte kannten die nicht) und dass dovo diesem Laden einen Merkur-Katalog zukommen lassen will, damit Merkur-Produkte bestellt werden können.
Na mal sehen, wie die darauf reagieren.

HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40

Diese Nachricht wurde am 02.02.2006 um 09:22 Uhr von flash editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)