NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kent Luxury Shaving Shoap » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.01.2006, 01:56 Uhr
Schuemlie
registriertes Mitglied


Habe die Kent Rasierseife ausprobiert. Sie bildet einen sehr guten Schaum. Allerdings, als ich sie mit dem Plinsel (von Plisson) auf die Haut auftrage, verschmiert die Seife, so dass es zum teil wie löcher entstehen... Ich hatte die Seife bisher noch nicht. Hat jemand anders mit "Kent Luxury Shaving Soap" erfahrung gesammelt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.01.2006, 09:06 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hatte die kent zwar noch nicht aber nach deinen beschreibungen
sieht es für mich nach "zu nassem" pinsel oder "zu viel" wasser im tiegel aus.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.01.2006, 11:22 Uhr
Schuemlie
registriertes Mitglied


he666er schrieb:

Zitat:
hatte die kent zwar noch nicht aber nach deinen beschreibungen
sieht es für mich nach "zu nassem" pinsel oder "zu viel" wasser im tiegel aus.

@he666er:
...möglicherweise habe ich zu wenig Wasser genommen, denn der Schaum war wirklich sehr Steif geschlagen, als Cremig... Also, werde ich heute meinen zweiten versuch starten und berichte später darüber.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.01.2006, 11:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Siehe auch Eindruck von Peter W. über die Kentseife:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=2387
Posting v. 14.12.05
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.01.2006, 12:03 Uhr
Schuemlie
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Siehe auch Eindruck von Peter W. über die Kentseife:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=2387
Posting v. 14.12.05

Vielen Dank dailysoap...Das heißt für mich dass ich das Geld lieber in die Schwedische "Raktvål" Rasierseife investieren sollte - die kostet ja auch immerhin 12,90 EUR (sogar 10 ct mehr als die Kent) und ist 100mal besser!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.01.2006, 12:08 Uhr
Peter W.
registriertes Mitglied


Hallo Schuemlie,
ich hatte bei meinem Test mit der Kent Seife auch mit den verschiedensten Wassermengen probiert, aber ein optimales Ergebnis habe ich bisher nicht hinbekommen. Es entsteht zwar viel Schaum, man bekommt aber nicht eine flächendeckende Schaumschicht im Gesicht hin, da immer wieder große frei Stellen entstehen.
Mir scheint, dass muß wohl doch an der Seife liegen.
Gruß Peter

--
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.01.2006, 12:26 Uhr
Schuemlie
registriertes Mitglied


Hallo Peter,
ja das muß wohl wirklich an der Seife liegen. Als ich gestern abend die Seife ausprobierte und heute noch Dein Posting vom 14.12.05 gelesen habe, muß es wohl so sein. Ich werde die Seife nicht mehr Empfehlen. Eher die "Raktvål"- die hat zwar keinen exorbitanten Namen aber ist meiner Meinung nach die beste Seife die ich bis jetzt getestet habe.
Grüße auf FFM.
Toni (Schuemlie)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)