NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » alte Parfümerie in meiner Heimatstadt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.01.2006, 14:56 Uhr
flash
registriertes Mitglied


Hallo,
ich habe eine alte Parfümerie in meiner Heimatstadt erspäht und wollte da unbedingt mal reinschauen, was für Rasiermittel es da gibt, da im Schaufenster Rasierpinsel und Mach3 rumlagen. Also ging ich mal rein und fragte nach Rasierklingen. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass diese (sie kannte nur die croma aus der Vergangenheit) gar nicht mehr hergestellt würden. Da dachte ich, na gut, lass Sie in dem Glauben (Sie sah nicht danach aus, dass sie Neuigkeiten verkraften würde!) und frag einfach mal nach Rasierseife. Und was kamm als Antwort, nachdem sie mir eine Dose Rasierschaum zeigte? Na, könnt es euch wahrscheinlich schon denken. Jedenfalls zog ich unverrichteter Dinge von dannen. Meine Hoffnung, eine Parfümerie mit altbekannten Dingen zu finden zerschlug sich damit wieder einmal in alle Winde. Schade.

HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)