NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Shavemac-Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.02.2006, 11:52 Uhr
franky
registriertes Mitglied


Hallo,
nach eingehendem Studium des amerikanischen Forums von "badgerandblade.com" habe ich mich nun doch nicht für einen Plisson-Rasierpinsel sondern für diesen Shavemac-Pinsel entschieden:
www.shavemac.com/index.php?lang=de&area=men&sel=2....
Die Amis sind von den Shavemac-Pinseln absolut begeistert und sind der Meinung daß diese den weitaus teuereren Pinseln wie Kent,Plisson,Simpson,Vulfix usw.in nichts nachstehen.Da die dortigen Forumsmitglieder Rasierpinsel sammeln wie wir Rasiermesser,hab ich mich mal auf deren Urteil verlassen und diesen Riesenpinsel geordert.Zugegeben ist der Pinsel nicht billig,aber immer noch um einiges günstiger wie die o.g."Edelpinsel" in vergleichbarer Größe.Laut dem amerikanischen Forum sind die Shavemac-Pinsel in Preis/Leistung unschlagbar.
Und ich muss sagen ich wurde absolut nicht enttäuscht.Im Vergleich zu meinem Silberspitz von Mühle sind die Haare sehr viel fester und trotzdem fühlen sie sich im Gesicht genauso weich an.Zum Aufschäumen absolut genial.Habe zwar keinen Plisson-Pinsel,vermute aber das die Pinsel von der Qualität her vergleichbar sind.
Zuerst hatte ich Bedenken wegen der XXL-Größe(Ringdurchmesser 28 mm).Das hat sich zumindest für mich als unbegründet erwiesen.Ich komme mit dem Handling super klar und reinigen geht ganauso leicht und schnell wie bei meinem Mühle-Pinsel(21 mm).Und aufplustern tut sich das Teil...einfach unglaublich.
In Verbindung mit dem neuen Mug von Oskar wohl kaum zu schlagen!
Grüße
Frank

Diese Nachricht wurde am 01.02.2006 um 12:21 Uhr von franky editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.02.2006, 12:34 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


schau dir doch mal den kent bk 12 pinsel bei www.nassrasur.net an.habe mir 3 stck. bk12,bk8,bk6 gekauft und bin sehr zufrieden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.02.2006, 12:44 Uhr
franky
registriertes Mitglied


Die Kent-Pinsel sind bei nassrasur.net wirklich sehr viel preisgünstiger als bei anderen Lieferanten.Habe jetzt aber 2 Silberspitz-Pinsel und einen Reiserasierpinsel,das reicht mir wohl für die nächsten Jahre.Zudem ist Shavemac ein wohl ebenbürtiges deutsches Produkt,das war für mich ausschlaggebend.
Wie sind denn die Kent-Pinsel von der Haarqualität?Eher etwas fest und streichelzart,oder etwas "labberig"?
Frank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.02.2006, 13:16 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


streichelzart auf keinen fall labberig.sind meine lieblingspinsel,tolles produkt momentan noch zum abs. topp preis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.02.2006, 13:48 Uhr
Peter W.
registriertes Mitglied


ich kann da Mecky Messer nur bestätigen, die Kent Pinsel sind wirklich sehr gut. Ich hatte mir auch einen BK 12 zugelegt. ein riesen Teil und dann noch der günstige Preis.

--
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)