Diskussionsnachricht 000015
22.02.2020, 15:28 Uhr
Gernmalwain
registriertes Mitglied
|
Heute mal die Site gecheckt:
Wow! We have sold out of the Broman Razor! We have been overwhelmed with the support from our customers, shaving experts and media. We have currently sold out and are waiting for more stock to arrive. In the meantime, pre-order your Broman Razor today and we will deliver to you within 3-4 weeks.
Meine Erfahrungen mit dem Shop waren Mitte Januar 2020:
2 Stück bestellt (Geschenk und Neugier), Versandbestätigungsmail erhalten, nach 9 Tagen nachgeschaut und etwas irritiert gewesen, Website under reconstruction, Trackingdaten lieferten auch nichts. Letzteres hat sich dann als falsch übermittelte Nummer erwiesen. Wollte schon Kreditkartengesellschaft einschalten, hatte aber noch ein paar Tage Geduld. Kurz vor dem mir selbst gesetzten Termin, kam dann das Päckchen aus England.
- Vertrieb erheblich verbesserungsfähig
- für starke Nerven :-)
- letzendlich doch seriös, aber überlastet
Rasierer selbst ist OK, sehr sanft, keine Langzeiterfahrung vorhanden, mir für jeden Tag etwas zu langweilig, optimal für Umsteiger. Diese Nachricht wurde am 22.02.2020 um 15:32 Uhr von Gernmalwain editiert. |