NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wo gibts noch den Gilette GII Plus RASIERER??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.02.2006, 14:23 Uhr
ceppo
registriertes Mitglied


Hab schon seit Ewigkeiten den GII-Rasierer mit seinen festsitzenden Klingen...finde aber nirgends den passenden Rasierer zu meinen Klingen...wer weiß wo es noch diesen Rasierer zu kaufen gibt???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.02.2006, 14:34 Uhr
Herborner
registriertes Mitglied


Muss es denn ein original GII von Gillette sein? Habe soeinen in einem Karstadt mal entdeckt.
Auch gibt es bei Ebay immer wieder Rasiersets mit einem kompatiblen Apparat.
Wilkinson bietet noch den kompatiblen Duplo II plus an. Den findet man im Handel so selten, dass ihn der Kundenservice auch schon mal umsonst versendet. So habe ich meinen Contour plus auch bekommen ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.02.2006, 14:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Merkur bietet einen Metall-Halter mit fünf Adaptern an, darunter einen für den GII. Zu finden z.B. bei Messer-Rödter und Manufactum.

Gelegentlich taucht der GII (seit 1972 auf dem Markt) aber auch im Handel auf, überraschenderweise auch bei Douglas, auch in Kaufhäusern.
Auch der Schwingkopf-Contour ist noch nicht von der Bildfläche verschwunden.

Ansonsten könnte man mal Gillette direkt nach einem GII-Halter befragen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.02.2006, 17:22 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Habe auch noch 2 oder 3 "Edelgriffe".Schick mir mal eine private mail.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.07.2015, 13:54 Uhr
Clothi
registriertes Mitglied


Hallo liebe Mitglieder,
mein Gatte hat vor längerer Zeit einen Vorrat an Gillete Contour plus Klingen gekauft und jetzt ist der Rasierer defekt und ich habe weder in Lindau noch in Österreich Ersatz gefunden.
Die Klingen passen auch auf den CadeVera men Apparat Schwingkopf (Mman) von Müller, aber auch der CadeVera (Eigenmarke von Müller) ist nicht mehr im Verkauf. Kann mir jemand behilflich sein?

Danke im Voraus
Clothi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.07.2015, 14:31 Uhr
~Inselgrün
Gast


Ebay wäre ne Möglichkeit oder zB hier:

https://www.rasur-online.de/artikeldetails-85-853-contour...

(das ist der billigste, gibts aber auch mit Holz oder Metall, dann halt teurer, aber der Halter dürfte immer dieselbe Qualität haben)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.07.2015, 14:35 Uhr
Clothi
registriertes Mitglied


An Inselgrün: Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)