NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wo bekomme ich Dressin Tobacco Rasiercreme ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.02.2006, 19:38 Uhr
Tatra
registriertes Mitglied


Hallo Leute,
ich habe im Ökotest gelesen das diese Creme sehr gute Inhaltsstoffe habe soll. Ich weiß nur nicht wo es sie zu kaufen gibt, ich habe diese Marke zum ersten mal gehört. Gibt es eine Drogeriekette welche diese Creme verkauft ? Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße Tatra
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.02.2006, 20:31 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Gibt es die Creme noch? Der Test ist von 1999, wenn ich nicht irre, und die Internet-Spur führt zum Unternehmen Patina-Kosmetik in Halle.
Auf der dortigen HP ist das Produkt nicht zu finden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.11.2009, 20:25 Uhr
Sachsnot
registriertes Mitglied


gibts was neues an der dressinfront? hab mir letztens das as gekauft und finde den duft echt klasse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.07.2011, 22:48 Uhr
Dachshaar
registriertes Mitglied


Sachsnot schrieb:

Zitat:
gibts was neues an der dressinfront? hab mir letztens das as gekauft und finde den duft echt klasse.

Wo hast du enn das Dressin Tobacco AS bekommen? Würde das auch gerne mal probieren. Gibt es das überhaupt noch, oder die die Marke eingestellt worden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.07.2011, 08:40 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Vor Jahren hab ich eine Tube davon ergattert, versteckt als Restposten zwischen reichlich Dosenschaum. Letztens war ich wieder in dem Markt, aber von der Dressin war nichts mehr zu sehen. Ich denke, die Marke ist eingestellt worden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.07.2011, 14:12 Uhr
Dachshaar
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Vor Jahren hab ich eine Tube davon ergattert, versteckt als Restposten zwischen reichlich Dosenschaum. Letztens war ich wieder in dem Markt, aber von der Dressin war nichts mehr zu sehen. Ich denke, die Marke ist eingestellt worden.

Hört sich ja nicht gut an. Schade das wohl wieder eine klassische Marke vom Markt verschwunden ist.

Kannst du etwas zum Geruch der RC sagen? WAr er schön klassisch, oder ist vielleicht auch mit einer anderen RC zu vergleichen?

Diese Nachricht wurde am 14.07.2011 um 14:13 Uhr von Dachshaar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.07.2011, 14:22 Uhr
Peter Hamburg
registriertes Mitglied


Tja,
die Firma

Dressin Pharma und Kosmetik GmbH
Am Kreuzstein 7-9
95326 Kulmbach
Bayern

Telefon: +49 9221 6990

ist erloschen.

LG,

Peter aus Hamburg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.07.2011, 16:14 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Dachshaar schrieb:

Zitat:
...
Kannst du etwas zum Geruch der RC sagen? WAr er schön klassisch, oder ist vielleicht auch mit einer anderen RC zu vergleichen?

Puh, ist ganz schön lange her. In Erinnerung hab ich einen recht angenehmen Duft, sehr dezent, leichte Tabaknote. Die Rasiercreme war von den Eigenschaften her aber nichts überragendes, eher gutes Mittelfeld.

Hab hier noch ein altes Foto gefunden: up.picr.de/849664.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.07.2011, 16:48 Uhr
Dachshaar
registriertes Mitglied


Vielen Dank für das Foto!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)