NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Weleda Skin Food Body Butter » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.02.2020, 21:59 Uhr
TonyRockyHorror
registriertes Mitglied


Hey hey, benutze die genannte Creme schon länger am Körper wegen Juckreiz. Da die Creme viel Feuchtigkeit spendet, schnell einzieht und dazu noch nen angenehmen Citrusduft hat, dachte ich ich teste sie heute nach der Rasur mal als Aftershave Balsam. Muss sagen es hat mich völlig überzeugt. Hatte danach kein Juckreiz rote Stellen oder sonstige Probleme mehr. Dazu ist sie noch sehr ergiebieg.

LG Tony

--
Merkur 38c,39c, Sanssouci, Feather Artist Club SS HJM reines Dachshaar, Cella Sapone, Haslinger, Mitchell's Wool Fat Astra Superior Platium, Feather, rote Personna Speick Active Men, Proraso, Weleda Rasierwasser, Don Draper Green
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.02.2020, 08:11 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Genau diese Creme kenne ich nicht. Aber, ich nehme nach der Rasur gerne Creme anstatt eines AS und es bekommt mir gut.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)