NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Labs » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.02.2020, 14:46 Uhr
PietPing
registriertes Mitglied


So,Heute ist mein Gillette Labs zum Testen gekommen das er erstmal ans Netz musste warte ich bis Morgen damit sich das auch lohnt.
Gruß:Piet
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.02.2020, 10:00 Uhr
PietPing
registriertes Mitglied


So,dass erstemal mit den Teil rasiert.
Er ist nicht schlecht für mich aber sehr ungewohnt ewentuell muss ich mich noch ein zweimal rasieren um mir eine Meinung zu bilden.
Gruß:Piet
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.02.2020, 03:45 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Spart immerhin Heizkosten im Bad

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.02.2020, 19:50 Uhr
PietPing
registriertes Mitglied


Der war gut,habe ihn zwar nur zum Testen hier aber von der Rasurleistung bin ich bis jetzt zufrieden und doch ein wenig erstaunt aber ich möchte ihn doch mindestens 4Wochen benutzen um mir eine Meinung zu bilden.
Gruß:Piet
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.02.2020, 21:29 Uhr
Basti1982
registriertes Mitglied


Alleine schon der Preis würde mich abhalten.

--
Mühle R41, Merkur 43c, Wilkinson Classic ,Fatip Piccolo, Gillette old type single ring, Bluebeards cutlass, Merkur 34c
Mühle, Supermax Stainless, ASP, Feather, Wilkinson
Golddachs Dachshaar,Wilkinson,Luuk&Klaas, Rusty Bob Dachshaar,Detreu117/11
Tabac, Proraso Rot, Proraso grün, Palmolive, Speick, Wilkinson, Haslinger Sandelholz, Arko
diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.02.2020, 22:19 Uhr
King-Joe
registriertes Mitglied


So ein warmer Hobel ist schon was feines,aber als Systemrasierer nicht so mein Ding. Ich stelle meinen Rasierhobel vor der Rasur mit Klinge in einen Becher mit heißem Wasser bis ich eingeschäumt bin, das reicht mir und ist bedeutend günstiger. YmmV

mfG King-Joe

--
Nur wer es nie versucht, der wird es auch nie lernen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.02.2020, 01:48 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Ich füll' eh vor der Rasur das Waschbecken mit warmem Wasser.

Tauche den Hobel nach jedem Zug rein.

Da der R41 ziemlich massig ist, bleibt er warm.

Im Sommer dann eher kühler.

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.03.2020, 11:21 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Auf amazon das 8er für schlappe 49,90...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.03.2020, 15:41 Uhr
Jones
registriertes Mitglied


Warmes Bier dazu.

Masochism rult.

--
Member of "Club 41" , Arko, Omega Sauborste, Pitralon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.01.2022, 12:47 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Ein neues Labs Modell samt Peeling-/ Hautraspelstreifen:

https://news.pg.com/news-releases/news-details/2021/GILLE...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.02.2022, 18:24 Uhr
cookie18
registriertes Mitglied


Ein schmaler Streifen nicht zu hartes Plastik, mit abgerundeten Plastikknubbeln, ob das wirklich für ein "Peeling" ausreicht?

Man spürt etwas minimal bremsen bei der Rasur, eine leichte Reibung, das wars aber auch.

Mir scheint es eher als wenn man versucht für die speziell geformten Labs-Klingen des heated Modell eine Zweitverwertung zu ermöglichen, vor allem nachdem die ja nochmal deutlich teurer als die Standard Fusion-Blöcke sind.

Ansonsten wie von den Gillette ProGlide oder Skinguard-Klingen bekannt, eine sehr sanfte Rasur. Vielleicht muss ich den Rasierer auch erst ein paar Wochen nutzen um den hautreinigenden Effekt mehr zu spüren.

Der Griff hat ein angenehmes Gewicht und Balance, Flexdisc vergleichbar mit Flexball, Rasiererhalter IMHO etwas pfriemelig für einen Magnethalter, da war die Lösung beim heated Modell deutlich besser. Reiseetui durchdacht (inkl. Wasserablauf auf Rasierkopfhöhe) und klapperfrei, aber alles zusammen ca 350g.

Für den aufgerufenen Preis ein netter Zweitgriff, sofern man bereit ist die teuren Gillette Labs Klingen zu nutzen.

[url=media.nassrasur.com/details.php?image_id=17463]
[/url]

[url=media.nassrasur.com/details.php?image_id=17464]
[/url]

[url=media.nassrasur.com/details.php?image_id=17469]
[/url]

[url=media.nassrasur.com/details.php?image_id=17468]
[/url]

[url=media.nassrasur.com/details.php?image_id=17465]
[/url]

[url=media.nassrasur.com/details.php?image_id=17467]
[/url]

Diese Nachricht wurde am 13.02.2022 um 18:31 Uhr von cookie18 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
13.02.2022, 21:41 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Danke für den Bericht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
14.02.2022, 12:12 Uhr
PietPing
registriertes Mitglied


Hallo!
Inzwischen habe ich ihn nicht mehr obwohl er supergut war.
Der Preis für die Klingen war ausschlaggebend ihn abzugeben.
Wer aber bereit ist den Preis für die Klingen zu zahlen
Erhält ein prima Rasierer
Gruß Piet
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)