Diskussionsnachricht 000004
22.02.2020, 15:16 Uhr
Saber
registriertes Mitglied
|
Ich hab mit einem 19mm Ringmaß angefangen, Semogue 610r, hab aber eine ganze Weile nur in einem Mug aufgeschäumt, daher kein Problem. Später hab ich mir einen Semogue 2015 HD mit 22mm Ringmaß gekauft, hab den auch länger nur im Mug benutzt, als ich dann zu den Rasiermessern kam, hat Bartisto mir empfohlen im Gesicht aufzuschäumen, ich kam damit zuerst nicht ganz so gut zurecht, hatte oft zu wenig Schaum im Gesicht, er empfahl mir dann einen 30mm Yaqi, vorher hab ich aber einen Mühle Classic STF 23mm gekauft, und war etwas enttäuscht, weil der Semogue 2015 HD um einiges größer wirkt. Dann hab ich mir aber doch noch den Yaqi 30mm gekauft und ich hab miteinmal Schaum für sagenhafte 5 Durchgänge. Kein Thema für das Monster . Und jetzt hab ich noch einen Semogue gekauft, und der hat 26mm Durchmesser, ist eine limitierte Auflage mit 70% 2 Band Dachs und 30% Borste, zum Gesichtsschäumen hab ich noch nichts besseres gehabt, durch den festen Besatz geht der Pinsel auch nicht so groß auf, und in mein Gesicht paßt dieses Ringmaß perfekt. Bei den Synthis würde ich auch nicht unter 26mm anfangen, das ist mir auch zu mickrig.
-- Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?! Diese Nachricht wurde am 22.02.2020 um 15:17 Uhr von Saber editiert. |