NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kennt jemand die tschechische Rasiercreme Olimon? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.02.2006, 09:44 Uhr
Tatra
registriertes Mitglied


Hallo Leute,
ich habe bei meinem Auslandsaufenthalt diese Rasiercreme in einer tschechischen Drogerie gesehen. Hat sich schon jemand von Euch damit rasiert? Wenn sie als gut bewertet wird ,würde ich mir gleich einige kaufen,denn die sind echt günstig zu haben. 60g für 11,90CZK = 0,41EUR !
Ich dachte immer das die EU Erweiterung auch eine Berreicherung für uns als Kunden sein sollte. Aber leider merkt man in diesem Bereich gar nichts, obwohl ich glaube das es auch dort gute Produkte gibt wo noch das Preis/Leistungsverhälnis stimmt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.02.2006, 09:56 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Leider keine Ahnung, aber wenn ich Tatra höre und an Tschechien denke, dann muß ich an eines der schönsten Autos denken.
www.veteran.plivnik.cz/tatra/t603/t603_2.jpg
Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.02.2006, 11:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Olimon, Pitralon und Don auf dieser Seite:
www.setuza.cz/cz/prod/pkosmetika/olimon.htm
Keine Erfahrung damit.

Siehe auch:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=2748
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=3231

Diese Nachricht wurde am 07.02.2006 um 11:15 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.02.2006, 12:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Leider keine Ahnung, aber wenn ich Tatra höre und an Tschechien denke, dann muß ich an eines der schönsten Autos denken.
www.veteran.plivnik.cz/tatra/t603/t603_2.jpg
Gruß Erik

Doch, doch, ein sehr schönes Fotos mit einem Schwan.

Diese Nachricht wurde am 07.02.2006 um 12:13 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.02.2006, 21:52 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Habe noch eine halbe Tube "Olimon" im Reiserasierset von 1957 (welches ich natürlich auf Reisen mitführe), und benutze die Rasiercreme daher ab und zu mal.

Duftet so ein bisschen zitronig-limonig und nach frisch gewaschener Wäsche. Für sensible Haut wohl eher nicht so gut geeignet, hat aber ganz ordentliche Rasureigenschaften: erzeugt dichten, stabilen Schaum und weicht ganz gut ein. Für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen...

Allerdings: Finger weg von "Olimon" Pre- und Aftershave. Pfui Deifi - das riecht irgendwie trocken und greislich...

(Probiere doch auch mal die "Don" Rasiercreme - dürfte nicht wesentlich teurer sein. Riecht minzig-käsig. Auch nicht übel. Doch auch hier gilt: AS ist nicht mein Geschmack.)

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)

Diese Nachricht wurde am 08.02.2006 um 21:53 Uhr von pinselschwinger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)