NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Ersatz für Arber vom Body Shop? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.04.2020, 17:56 Uhr
Smithee
registriertes Mitglied


Mein allerliebstes After Shave, Arber, ist vom Body Shop aus dem Sortiment genommen worden. Befürchtet hatte ich das schon länger und deshalb geraume Zeit nach Ersatz gesucht, der auch nur annähernd so riecht. Bislang leider ohne Erfolg.

Hat jemand Ideen oder Vorschläge? Der Duft wird vom Body Shop so beschrieben (Eau de Cologne und Duschgel ist noch erhältlich):

Der Duft passt zu seinem Namensgeber (dem höchsten Berg Bayerns), er ist klar, anregend, und hölzern. Die Kopfnote setzt sich zusammen aus Limone, Orange und Geranium. Die Herznote besteht aus Koriander, Minze und Wassermelone. Die Basisnote duftet nach Sandelholz, Vetiver und Tonkabohne.

Bin für Hinweise dankbar!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.04.2020, 09:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das ist offenbar ein AS-Balsam. Von der Duftrichtung her soll es eine
Ähnlichkeit mit Eav des Bavx (Baux) von L´Occitane geben.
Persönlich kann ich das aber nicht beurteilen. Ähnlichkeit ist ein weites Feld.
Ein AS-Balsam davon in der Tube mit heftigem Preis gibt es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.04.2020, 10:53 Uhr
Smithee
registriertes Mitglied


Danke für den Hinweis, das probiere ich mal aus. Gibt's zum Glück auch in kleinen Probiergrößen..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)