NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Paradigm Javelin in Titan! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.04.2020, 12:06 Uhr
Faust des Nordsterns
registriertes Mitglied


Ich wollte dem Andrew, dem Mann hinter Paradigm, auf gut Glück einen Prototyp des Javelins abknöpfen. Den hatte er natürlich nicht mehr, dafür meinte er aber, dass er den Javelin in den nächsten drei Monaten herausbringt, und zwar in Titan!

Also, dann fangt mal schön an zu sparen!

Hier ein Review des Prototyps: Video.

--
Per Ardua ad Astra

Diese Nachricht wurde am 07.04.2020 um 12:20 Uhr von Faust des Nordsterns editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.04.2020, 16:59 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


Hört das denn nie auf.
Da fällt mir ein, Titan hab ich schon im Unterkiefer.

Die Kopfgeometrie des Rasieres sieht interessant aus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.04.2020, 18:12 Uhr
snuff
registriertes Mitglied


Ich habe den Javelin (rostfreiem Stahl) seit fast einem Jahr, wirklich ein fantastischer Rasierer, sogar besser als der 17-4 (Persönliche Meinung)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.04.2020, 22:15 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


snuff schrieb:

Zitat:
...sogar besser als der 17-4 (Persönliche Meinung)

Was ist das für ein Hobel?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.04.2020, 22:30 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


https://paradigmshaveware.com/collections/razors/products...

Gott sei Dank liegt meine Kaufschwelle bei knapp über 100,- Euro.

Diese Nachricht wurde am 07.04.2020 um 22:35 Uhr von Ragnar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.04.2020, 07:48 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Karve will am 01.05.2020 den Christopher Bradley Hobel aus Titan rausbringen. Habe das heute in seinem Facebook-Eintrag gesehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.04.2020, 09:10 Uhr
Ragnar
registriertes Mitglied


Der letzte bestellte Rasierer ist noch nicht da, da wird schon der nächste vorgestellt.
Der Christopher Bradley sieht schon richtig gut aus, auch das System mit den Platten gefällt. Aber Titan ?
Wenn ich mir 1 x im Leben einen Rasierer kaufen würde, dann sofort. Da es aber eine technische Weiterentwicklung gibt weiß man ja nie, ob da nicht noch was kommt.
Ich trete erst einmal dezent in die Kaufbremse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.04.2020, 16:53 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Ragnar schrieb:

Zitat:
Gott sei Dank liegt meine Kaufschwelle bei knapp über 100,- Euro.

Geht mir ähnlich. Der einzige Edelstahlhobel der mich reizen würde, ist der ATT Windsor. Aber auch der liegt weit über meiner Schmerzgrenze.

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)