NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rex Supply Envoy » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.04.2020, 11:51 Uhr
bomit7
registriertes Mitglied


Gestern kam dieser wunderschöne Rasierer bei mir an. Übrigens sehr schnell geliefert von Executive Shaving Company.
Er gefällt mir wirklich sehr gut, aber, was (wie mir im Nachhinein eingefallen ist) in einem Youtube Review bereits gesagt wurde, man muss höllisch aufpassen, wenn man die Klinge einlegt!!!!
Durch die Rundung am Rand und etwas feuchte Finger hat er sich sehr leicht beim Zuschrauben gedreht, und schon hatte ich die Klinge im Finger! Also aufpassen!!!

Heute morgen dann erste Rasur: ein Traum.
Hatte eine Wilkinson Klinge eingelegt, die sich für den Schnitt in den Finger entschuldigt hat. Super sanft und sehr gründlich.

Fazit: Auf dem 2.Platz direkt hinter dem Mühle Rocca!

--
Mühle Rocca, Mühle R106, Mühle R41, Gillete Adjustable FATBOY 1960, Gillette Techmatic, Supply Single Edge, Leaf Razor
Astra Superior Platinum, Mühle
Proraso, Speick, Nivea
Proraso, Nivea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.05.2020, 10:23 Uhr
slavko
registriertes Mitglied


Tschuldigung, habe schon länger hier im Forum nicht mehr geschaut.

Ja ne, der macht schon was her der Rasierer. Ich erfreue mich fast jeden Tag daran. Manchmal wenn ich im Bad bin nehme ich den einfach so in die Hand, nur weil ich es kann. Ja und rasiertechnisch muß ich dir dazu nicht viel sagen, ist einfach nur klasse. Das mit den abgerundeten Seiten war mir schon vorher klar, aber ich habe mich schon daran gewöhnt. Den kannste auch nur schlecht auf die Seiten ablegen, muß man halt auf die breite Seite legen.

Aber in der Hand liegt der so, ja so ausgeglichen, ausgewogen, einfach nur geil. Der Griff ruscht auch nicht einen Millimeter, kann er ja auch nicht wegen..., der ist doch gefräst meine ich. Auch schwer das Teil, trotzdem klasse. Ich finde der geht gut zur Sache. Für mich kann ich den nicht als sanft bezeichnen, aufpassen muß ich schon, dafür werde ich aber jedes mal mit ner astreinen Rasur belohnt. Letztens habe ich den noch mit einer BIC betrieben was zu einem kleinen Halsmasacker führte. Momentan betreibe ich den mit ner Lord PL, was es ein wenig einfacher für mich macht. Die beigelegten Fether habe ich nicht ausprobiert, aber mit den Personas habe ich meine erste Rasur gemacht. Sauber, einfach nur gründlich.

Bestellt habe ich den auch bei Execute Shaving. Könntest du mir verraten was du am Ende mit allem bezahlt hast? Waren bei dir auch ein Satz Fether und Personas dabei?

mfg slavko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.05.2020, 10:19 Uhr
bomit7
registriertes Mitglied


Hallo Slavko,

ich habe den Code SINATRA5 von Sinatra Lennon (Youtube) verwendet und so 5% Rabatt erhalten. Hat mich aber immer noch 133,07€ gekostet. Schade, dass Rex nicht mehr Vertriebspartner hat.

Bin mit diesem Rasierer so zufrieden, dass der Ambassador wieder gehen kann. Werd ich gleich mal in den Mitgliederhandel einstellen. 3 Teiler gefallen mit irgendwie besser.

Extra Klingen waren bei mir nicht dabei. Bin ich aber nicht böse, da ich genug von meinen Favoriten habe.

Gruß

Timo

--
Mühle Rocca, Mühle R106, Mühle R41, Gillete Adjustable FATBOY 1960, Gillette Techmatic, Supply Single Edge, Leaf Razor
Astra Superior Platinum, Mühle
Proraso, Speick, Nivea
Proraso, Nivea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)